Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Na ja... dominant ist so ein Wort... darüber können wir ein andern Mal sprechen. :)

Wenn sie Dir beispielsweise an der Tür den Vortritt lässt, ist sie höflich Dir gegenüber. Dein Hund hat Manieren. :D

Dass sie Dich als Chefin akzeptiert glaube ich. Immerhin kann sie ja nicht anders. Du verwaltest Ressourcen, bestimmst wann es wohin geht (bspw. Spaziergänge). Ob Du allerdings eine "gute" Chefin für sie bist, das ist die Frage. ;) (Bitte verstehe das jetzt nichts falsch, ich will Dich damit NICHT beleidigen! Ich will nur verdeutlichen dass es viel wichtiger ist nicht nur Chef zu sein, sondern "guter Chef")
 
Hey,mein Monster hat Manieren!!:happy:
Naja,ich hoffe zumindest ihr gegenüber ein guter Chef zu sein.;)
 
als ich meinen kleinen Rocky mit 9 Wochen zu uns geholt habe, sagte ich zu meinem Mann: Du kannst es dir jetzt aussuchen, wenn er heute mit ins Bett darf, wird das für immer so bleiben! Wir haben uns dafür entschieden und ich habe jetzt scheon seit 5 Jahren immer warme Füße:happy2:

Als Das Riesenbaby Marley zu uns kam war uns klar ...........:Für einen Labbi-DSH-mix und uns 3 ist das Bett definitiv zu klein, Also schläft Marley in seinem Körbchen direkt vorm Bett , gleich von anfang an. Bis jetzt hat er sich noch nie beschwert!;)
 
hmm...
Luna und Nacho haben ihr koerbchen neben meinem Bett stehen, rein duerfen sie nicht.
Warum?
Nacho pinkelt mir nur al zu gerne auf die decke und ausserdem macht er sich den ganzen tag schmutzig, irgendwo ist das dann auch ecklig.
Un luna, die neigt zu floehen und das trotz frontline und Floh - bzw. Zeckenhalsband, wobei es meistens floehe sind.
Naja, also: Bett = Nein.
Sofa: Nur mit erlaubnis.. und dann auch nur auf den sessel...
 
Naja ..

Also bei mir ist es so das wir Coco erst ganz kurz haben.
Sie kann nicht einschlafen ohne das sie eine Hand in ihrer Nähe hat und
sobald sie dann bei mir ist schlaft sie ganz ruhig. Sie ist ja auch noch sehr klein.

Ich mach es meistens so : ich "wiege" sie in den schlaf und wenn sie dann schon richtig fest schläft, lege ich sie ins Körbchen neben mir und dann ist auch ruhe.

Aufs Sofa darf sie allerdings schon. Ich finde das nicht so schlimm, sie ist
eine halbe Portion und draufgemacht hat sie auch noch nie.

LG
 
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und alles durch gelesen:

Interessant, interessant! Bei einigem musste ich herzhaft schmunzeln :D!

Jeder soll es so machen, wie er es braucht! Hygiene, haaren, sabbern, furzen - egal.

Mich hat jedoch erstaunt, dass das Resultat war, dass die meisten ihren Hunden nicht erlauben, auf Bett oder Couch zu lümmeln ;).

Viel Spass noch beim gemeinsamen Kuscheln, ob auf Bett, Couch oder auf dem Boden! :happy:
 
Freut mich total ,dass Ihr alle so zahlreich schreibt :) :happy::happy:Schaff es nur noch alles durchzulesen heute :(
 
Aber selbstverständlich!!!

Zweieinhalb Monate haben wir durchgehalten, aber halt dann doch mal schnell mit ins Bettchen genommen.... Und dann haben wir herausgefunden, dass Hundi viiiiiiiiiiiiiiiiiel länger schläft als im Körbchen.
Sehr gemütlich an den Wochenenden. Da kann man bis mittags im Bett bleiben.
Mit Hund versteht sich!!!

Äh, Katzen liegen bei uns auch noch mit drin, wenn sie wollen. Ist aber trotzdem nicht schmuddeliger bei uns als bei anderen Leuten und krank sind wir davon auch noch nicht geworden.

Also, ich kann für mich nur sagen, dass wir mit unseren Tieren zusammen wie eine große, kuschelige Familie sind und durchaus noch ersichtlich ist, wer der Rudelführer ist. Und das ist bestimmt NICHT der Hund!!!!

Übrigens:
Schon mal überlegt, was man sich von den Leuten alles holen kann???
Pfui Deibel!

Grüße an alle Tieremitinsbettnehmerunddassupertollfinder
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben