Schlafen eure Hunde mit bei euch im Bett?

Schläft eurer Hund bei euch im Bett?

  • Ja

    Stimmen: 470 54,3%
  • Nein

    Stimmen: 396 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    866
Hihi ne das gab e sbei uns nicht und wird es auch nicht geben.

Und ich hab schon 7 Jahre durchgehalten, dann wird es diesesmal auch so sein. Zudem damals 2 doggen mit mir und meinem Mann im Bett, das hört sich für mich garnicht gemüdlich an, zudem ich die Hundehaare absolut nicht im Bett haben möchte, sorry bin da eigen.
 
Hab zwar schon mal zum Thema geschrieben: Aber nochmals, ich mag Hundehaare nicht im Bett. Und wenn ich mir überlege, wo der geliebte Wuffi überall durchläuft, brrrr.... :eek:

Aber: Jeder so, wie man es mag! :D
 
Also unsere Süße darf auch mit ins Bett... Aber sie ist meistens nur Abend drin wenn ich eher schlafen gehe als mein Partner und geht dann auch sofort raus in ihr Körbchen wenn er kommt und früh Morgens kuschelt sie sich gern zwischen uns. Wir haben übrigens auch die Erfahrung gemacht das sie dadurch länger schläft :zustimmung: Wir haben das Glück das sie nicht doll haart und für das schöne Gefühl wenn sie sich so rankuschelt nehm ich die paar Haare in Kauf. Außerdem kann man ja auch einfach einmal mehr die Bettwäsche wechseln und damit hat sichs. Auf die Couch darf sie übrigens nicht aber das liegt einfach daran das die weiß ist... Ansonsten dürfte sie da wahrscheinlich auch hoch.
 
Damals durften meine ja auch immer mit ins Bett und wegen den Haaren, kam der Staubsauger zum Einsatz, dann alles ein mal am Fehnster lüften und Abends freuten wir 4 uns immer auf ein sauberes gut durchlüftetes Bett.

Wenn mein damaliger Freund bei mir geschlafen hat, ist der irgendwann in der Nacht aufs Sofa geflüchtet, da die drei gut Platz einnahmen :happy2:

Und morgens haben wir fast immer gleich lang geschlafen und wenn die fest gestellt haben, das ich wach bin, ging erst mal eine riesen kuschel und tobe aktion im Bett los :D

Mit Cash geht das nicht - würde ich auch gar nicht erst versuchen wollen.

Später vielleicht mal, aber ansonsten bleiben wir lieber in unseren eigenen Betten
 
Mein Bett ist MEINS und da hat niemand was zu suchen, wenn ich schlafen möchte.
Sich drehende,zappelnde, schnarchende, pupsende, immer mehr Platz brauchende Hunde möchte ich nicht. Ich möchte nachts einfach nur schlafen. Und da ich sehr empfindlich bin und eh bei allem möglichen Dingen wach werde, möchte ich mein Bett für mich.
Auf das Sofa gehen die auch nicht, die denken nicht mal dran, genauso wenig lege ich mich in den Hundekorb!:D

Aaaaaber, die Hunde schlafen bei meinem Mann im Bett!:happy2:
Es leben die getrennten Zimmer, hoch!!!!!!!!!!!
 
unser kleiner klaus (bully) kommt immer gegen halb drei ins bett gekrochen, schläft bei meinem mann am fußende, gott sei dank, schnarcht sie nicht mehr soooo laut und unser großer Klaus (boxer) kommt ab und zu mal am bett vorbei und legt sich wieder in ihr lederkörbchen mit extra kuscheliger einlage. aber eigentlich sollte keiner ins bett aber irgendwie....

*sie wissen einfach, wie sie es mit uns machen können.... jaja da vergisst man die liebe erziehung und konsequenz :happy2:


mfg
 
Als ob ich nicht gestern noch darüber gesprochen hätte....
der kleine klaus hat sich wie immer ans fußende gelegt und der große klaus ... na von wegen im körbchen... mein kissen war ihr gerade gut genug, frechheit, war das ein kampf sie ans fußende zu bekommen... *erziehung?!, wasn das!!!

AHHHHHHHH
 
Na,wir haben eine große Überdecke auf unserem Bett,und wenn ich abends schlafen gehe,begleitet mich Angie immer.Dann hopst sie kurz zu mir rauf-Fußbereich-liegt da so 10 Minuten,und dann geht sie runter und legt sich neben mein Bett.Morgens kommt sie auch manchmal rauf,aber auch da eher nur kurz.Haben damit kein Problem,wenn sie jedoch die ganze Nacht in unserem Bett schlafen würde hätte ich damit ein Problem.Die Überdecke wird wöchentlich gewaschen!
 
ja... bettwäsche waschen und alles drum und dran ist wöchentlich der fall... *höre ich da nachteil?!, ja!
aber wer merkt schon, wenn nachts um halb drei eine kleine bulldogge sich ans fußende legt *hihi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben