Rüde oder Hündin ?

Öhm, ja, also...

Hihi, hier ist ähnlich. Madamchen ist erst 6 Monate alt, aber wenn sie meint, sie müsse mal die Nase in die Näpfe der Jungs stecken, dann gehen diese zurück und lassen sie auch.
:frech1::frech1::frech1:
 
Ich kann nicht sagen das ich 100%ig Rüden `bevorzuge`. Aber ich habe immer ein Auge auf männlich 4-beiner geworfen.
Vllt liegt das an dem verspielten, dabbeligen Chaoshund den ich mir seit meinem 6 Lebensjahr erträumt habe...
Weis nicht, alles in allem liebe ich Hunde, aber würde wahrscheinlich wieder nach einem Bub schauen, wobei ich nicht abstreiten möchte, das liebe auf den ersten Blick auch bei Weibchen besteht :girllove:
Stimmt der Charakter ist Liebe garantiert :verlegen1:
 
Mhm. Ich würde mir wohl ne Hündin holen, da fast jeder nen Rüden hat. Und ich als Verkäuferin bin da ein bisschen gezeichnet dadurch, dass Rüden in den Laden pinkeln -.-
 
Mhm. Ich würde mir wohl ne Hündin holen, da fast jeder nen Rüden hat. Und ich als Verkäuferin bin da ein bisschen gezeichnet dadurch, dass Rüden in den Laden pinkeln -.-

DAS ist aber reine Erziehungssache.

Rüden sind so schnuffig, ein bißchen dusselig, so lieb und irgendwie gutmütig.
Meine Kleine, sie ist auf Zack, begreift schnell, will beschäftigt werden und wehe, ihr will jemand den Kauknochen entführen. Da gibt´s ne Ansage...

Rüden sind toll- Hündinnen auch!
Jeder auf seine Art und Weise...
 
Klar, weiß ich doch ^^
Ist ja nicht so dass ich Rüden nicht mag und mich noch nieee in einen verliebt habe :) (Der Hund auf meinem Profilbild ist auch ein Rüde, den ich glatt mit Kusshand nehmen würde ^^)

Es ist halt nervig wenn man jeden Tag 5 x Hundepipi wegmachen muss (Weil die Besitzer zu doof sind mal auf ihren Hund aufzupassen -.-). Daher bin ich etwas "gezeichnet" auch wenn es für andere albern klingt. Irgendwann ist es nicht mehr lustig ^^

Die Welt brauch Hündinnen! *Hust* *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ich tendiere grundsätzlich auch zu Rüden. Gerade bei den Goldies aus der Showlinie haben die Rüden so herrliche Bumsköppe und so einen zerknautschten Blick, dass ich immer hin und weg bin. Allerdings ist unsere Hündin ein ganz besonders liebes Exemplar ihrer Rasse, absolut sanftmütig und gehorsam. Sie würde sicherlich unheimlich gut im Altenheim als Streichelhund ankommen. Bez. des Charakters haben wir eigentlich alles gehabt, zickige Hündin und absolut lieber Rüde. Momentan ist es genau anders herum, eine absolut liebe Hündin und einen Macho-Rüden. Ach was, ich liebe sie alle :girllove::girllove::girllove:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, weiß ich doch ^^
Ist ja nicht so dass ich Rüden nicht mag und mich noch nieee in einen verliebt habe :) (Der Hund auf meinem Profilbild ist auch ein Rüde, den ich glatt mit Kusshand nehmen würde ^^)

Es ist halt nervig wenn man jeden Tag 5 x Hundepipi wegmachen muss (Weil die Besitzer zu doof sind mal auf ihren Hund aufzupassen -.-). Daher bin ich etwas "gezeichnet" auch wenn es für andere albern klingt. Irgendwann ist es nicht mehr lustig ^^

Die Welt brauch Hündinnen! *Hust* *grins*

Und kein Problem bei läufigen Hündinnen die tropfen?

Aber nein wirklich. Luke pinkelt nur 1x irgendwo in nen Laden dann häng ich ihn an der Decke auf.


...ach quatsch wie ich mich kenne pflaum ich ihn an, dann versink ich vor Scham im Boden, beim verlassen des Ladens brech ich dann in schallendes Gelächter aus (vor allem dann bei der Erinnerung daran wie er mich dann sicherlich vorwurfsvoll angeblickt hat) und ärger mich über mich selber weil ich es verabsäumt hatte ihm vorher die Gelegenheit zum entleeren zu geben.:happy2:
 
Ich bin mir sicher, mit nur "Entleeren" hat das nichts zu tun!:zwinkern2:
 
Ich bin ein Rüden-Fan :girllove: Wenn ich nach Hunden schaue, schaue ich auch nur nach Rüden :verlegen1: Woran das liegt weiß ich nicht, vielleicht weil ich mit Rüden aufgewachsen bin? Oder weil unser Hund, der uns 14 Jahre begleitet hat und der beste Hund überhaupt war, ein Rüde war. Wir haben auch eine Hündin, die toll ist - trotzdem würde ich mir einen Rüden anschaffen (wenn ich bewusst aussuche :happy33:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben