Ridgeback-Rüde sucht Hündin zwecks Verpaarung

Ach so, ja, ähm Designermixdogs🤭. Ich könnte schon wieder... . Die Zeit drängt. Keine Ahnung von tuten und blasen, da nimmt man doch schnell alle möglichen Krankheiten für die zukünftigen Welpen in Kauf. Hauptsache man kommt kostenlos an einen neuen Welpen. Reg ich mich etwa schon wieder über so viel Unvernunft auf🤨? Wollte ich doch gar nicht. Was denken sich solche Hundebesitzer eigentlich? Vor ein paar Tagen hatte mich auch ein Bolonkabesitzer angesprochen, ob ich nicht mal Welpen von seinen Rüden haben wolle? In der Nähe gibt es ja nur Rüden. Er hatte schon so viele deshalb angesprochen. Er würde dann einen Welpen aus dem Wurf haben wollen. Ja, toll, ich hätte die Arbeit und er einen kostenlosen Welpen. Da hebt doch glatt mein Rüde das Bein 😲! Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen😊.
 
Ich hatte ja auch mal so ein Angebot von der Besitzerin eines nicht "gekörten" Barsoirüden. Als ich gemeint habe, zuerst müsste man den Hund kören lassen, kam nichts mehr.

(In Frankreich wird die Zuchttauglichkeit mit der Confirmation bestätigt, welche gleichzeitig auch die Wurfabnahme ersetzt. Ist eine schlichte Bestätigung, dass der Hund dem Standard entspricht, und erst danach bekommt der Hund das endgültige Pedigree. Kann man auf jeder Ausstellung machen lassen und etlichen Sonderveranstaltungen. Wer es halbwegs ernst meint mit seinem Rassehund, lässt es machen.)
 
@Betty und alle anderen in der Runde:
Traue ich mir leider nicht zu. Habe hier leider keine Erfahrung😞. Alles gut. Ich denke über das Thema nochmal nach.
 
@Betty und alle anderen in der Runde:
Traue ich mir leider nicht zu. Habe hier leider keine Erfahrung😞. Alles gut. Ich denke über das Thema nochmal nach.
Ich glaube, ich muss es doch klarstellen, denn du hast anscheinend genauso wenig Gespür für Forenstimmungen wie Ahnung von Hundezucht (oder bist du doch ein Troll? So ahnungslos kann man doch eigentlich nicht sein): Praktisch alles, was du hier gelesen hast, war Ironie und Sarkasmus! Weil wohl niemand in diesem Forum für die unkontrollierte Vermehrung von Hunden ist. Und zur ordentlichen Zucht gehören sorgfältig ausgewählte Elterntiere (i. d. R. mit Papieren, Gesundheitstests, gekört und der gleichen Rasse angehörend). Weshalb keines der "Angebote" ernst gemeint war.
 
Könntest Du Dir auch eine Großpudel-Hündin vorstellen? Ich denke, das könnte auch gut passen. Gut ,sie ist schon 12, aber einen Wurf denke ich kann sie schaffen.
@Betty Könntest du dir ein Treffen mit meinem wunderbaren Puli Chewbacca vorstellen? Er mag Großpudel.

Es gibt dann auch keine seltsamen Mixe.

Grüße, Alf
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben