Rüde oder Hündin ?

Jack ist ein Rüde, Luke ist ein Rüde und ich würde sagen im geringen Maße bevorzuge ich Rüden. Wobei im Tierheim war ich unsterblich in eine Hündin verliebt, Lukes Mama ist (überraschenderweise) auch eine Hündin und ihre Vorgängerin ebenfalls. Alles total megatolle Hunde also eigentlich ist es mir total egal.

Hauptsache 4 Pfoten, ne Rute und Fell.:girllove:
 
Ich würde mich immer wieder für einen Rüden entscheiden. :zustimmung:

Ich finde es einfach toll wenn er an jeden 3. Baum sein Beinchen zum Pipi machen hebt. :happy4:
 
Ich glaube, ich bin eher so der Rüden-Typ (bzw. Typin :zwinkern2:). Ich kann gar nicht so genau sagen warum. Habe das Gefühl, dass ich mit Rüden einfach ein bisschen besser kann. :zustimmung:
 
Ich habe hier auch 2 Rüden..wüsste aber nicht was gegen die Haltung einer Hündin sprechen sollte..

Wie Crime schon schrieb "Hauptsache 4 Pfoten, ne Rute und Fell."..so seh ich das auch :jawoll:
 
Ich habe hier zu Hause bislang immer zwei Rüden gehabt.
Und ich dachte immer, ich bin ein Rüdenmensch.

Nun geistert hier seit fast vier Monaten ein kleines Mädel rum und ich muss sagen, ich liebe es! Es ist komplett anders als mit den Jungs, ich kannd asnicht beschreiben, aber es ist toll!

Soooo lange ist es ja nun noch nicht, aber es lässt sich wirklich gut an.

Fragt mich mal in einem Jahr wieder, dann kann ich euch merhr erzählen.
 
Also in einem Jahr wirst du wohl immer noch der Meinung sein das deine Hündin ein guter Griff war. :jawoll:


Ich glaube es ist auch nicht so wichtig welches geschlecht ein Hund hat, sondern viel wichtiger ist die Frage ob ihr zu einander passt.

Das kann auch nur der Beurteilen der mit genau diesen Hund zusammen lebt, denn beide Hundegeschlechter haben mit sicherheit genug Potentional um Herrchen oder Frauchen glatt um den Finger zu wickeln.:girllove:
 
Also in einem Jahr wirst du wohl immer noch der Meinung sein das deine Hündin ein guter Griff war. :jawoll:


Ich glaube es ist auch nicht so wichtig welches geschlecht ein Hund hat, sondern viel wichtiger ist die Frage ob ihr zu einander passt.

Das kann auch nur der Beurteilen der mit genau diesen Hund zusammen lebt, denn beide Hundegeschlechter haben mit sicherheit genug Potentional um Herrchen oder Frauchen glatt um den Finger zu wickeln.:girllove:

Da magst du recht haben. Sie ist einfach zauberhaft. Genau mein Hund. Ach Mensch, ich hab das Gefühl, ich tue meinen Jungs unrecht. Voll doof!
Aber meine Kleine ist ein Traum!!!
 
Da magst du recht haben. Sie ist einfach zauberhaft. Genau mein Hund. Ach Mensch, ich hab das Gefühl, ich tue meinen Jungs unrecht. Voll doof!
Aber meine Kleine ist ein Traum!!!
Nö da musst du kein schlechtes Gewissen haben.
Weist du, ich denke gerade das schöne an dieser Aussage ist doch das ein anderer der einen Rüden als Hund hat mit sicherheit genau so denkt wie Du und das ist doch auch völlig ok.
 
Also ich bin ein Rüdenmensch und wollte es immer sein aber naja zu meinen Rüden kamm jetzt eine Hündin dazu und siehe da die hatt mehr eier zwischen den haxen wie mein Rüde.
LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben