Plötzlich keine Lust auf die bewährte Gassirunde

soooo dooof finde ich die Gedanken von DEER hier jetzt auch nicht. Entschuldigt.
Wenn Hund ängstlich ist, auf dem Weg, den ich täglich gehe, dann suche ich nach Möglichkeiten .
meine Hunde Latschen nicht so neben mir her, ich verstecke Leckerlis, lass den Ball suchen..... fast jeden Tag.
Immer auf den Wiesen.
Besonders beliebt bei beiden Hunden ist das Leckelie suchen.
Die Wiesen sind hoch, Leckelis geworfen, bringt Nase in Aktion.
Und du streitest dich lauthals mit jemanden auf der Gassistrecke, damit dein Hund merkt, du bist der Boss? Was hat der Hund dabei gelernt? Nein, nicht, das er der Boss ist, sondern, wenn Herrchen/ Frauchen bellen (sich streiten), dann muss ich es auch das nächste mal machen. Mutiger wird der Hund dadurch sicher nicht.
 
ich finde die Frage nach dem "uns" berechtigt, zumal es ja jetzt in ein "mir" geändert wurde.
 
Was bitte ist Polizeiverhalten?


Was meinst du damit?

Schon mal was von Datenschutz gehört?

Wer ist denn uns?
Mädels, habt ihr zu viele Offtopic-Fragezeichen auf eurer Tastatur?

Könnte man mal wieder zum Thema zurückfinden bitte.
 
Was meinst du damit?

Schon mal was von Datenschutz gehört? Es gibt Sachen, die sollte man nicht in einem Forum offen legen. Werde ich auch nicht tun.
ich lach jetzt nur noch. Ich habe staatlich anerkannte Berufe, . z.B als Zootechnickerin, als Heilerziehiehungspfleger in, als Heilpäd.
Da brauch ich keinen Datenschutz, da diese Berufe eben staatlich anerkannt sind, also in der Handelskammer oder so, in der BRD , egal, welchem Bundesland, der allgemeinen Prüfungsordnung unterliegen.
Alles andere , tja, da muss Mensch wohl den Deckel drauf halten.
 
Ich keins. Du hast doch immer das Problem, dass dir niemand mehr antwortet. Denk mal über den Grund nach.
Ach Alfred, manchmal hab ich ein bissel Mitleid mit dir.
Bist nur du, der mir nicht antwortet, alles gut. Kann mir den Grund denken.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben