Plötzlich unsauber

legst Du sein Trockenfutter in die Pisse
Den "Melonen" passt das wohl nicht. Denen wurde von ihren 68er Eltern keine Vernunft vermittelt und keine Diskussionsfähigkeit. Natürlich würde ich die Sache immer im Auge behalten, und wenn der Hund das fressen will, ihn entfernen und das Futter mit der Pisse abräumen. So weit reicht es bei manchen nicht. Aber wie hier schon jemand schrieb: Man muss nicht jedem User antworten. Allmählich (er)kennt man sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das helfen?
Deutlicher kann man ein Angebot bzw. eine Bitte zur gemeinsamen Beratung kaum formulieren. Aber...
Das ist eines meiner Lieblingslieder, was manche dann aber auch nicht verstehen:

Paul McCartney - Who Cares​


[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben