Plötzlich keine Lust auf die bewährte Gassirunde

Und? Hast denn mal dem VDH oder vielmehr SV bescheid gesagt, das sie sich den Züchter vielleicht nochmal genauer anschauen?
Noch blöder ist es, wenn jemand aus einem Ups-Wurf von Arbeitshunden quasi per Handschlag "kauft". Das Polizeiverhalten ist angezüchtet, muss "nur" beherrschbar gemacht werden, was aber manche eingebildeten Hundeführerinnen anscheinend gar nicht wissen.
 
Noch blöder ist es, wenn jemand aus einem Ups-Wurf von Arbeitshunden quasi per Handschlag "kauft". Das Polizeiverhalten ist angezüchtet, muss "nur" beherrschbar gemacht werden, was aber manche eingebildeten Hundeführerinnen anscheinend gar nicht wissen.
Was bitte ist Polizeiverhalten?
 
Beantwortet meine Frage leider nicht. Mich nervt dieses dauernde Rumgemotze auf den Züchter, den Sport, VDH und so weiter, wenn es da wirklich Dinge gibt, die gegen den Tierschutz und/oder Zuchtordnung verstoßen, dann macht Meckern keinen Sinn, dann solltest du das melden. Wenn das nur deine Meinung oder Vorstellung ist, dann bewegt sich das so langsam im strafrechtlich relevanten Bereich. Solltest du vielleicht auch mal drüber nachdenken.

Und nur nebenbei: Aus dem Zwinger Gebrüder Grimm gibt es auch anscheinend ganz normale, mehr oder wenig sportlich geführte Hunde.
ich habe es nie angezweifelt.
Und ich motze nun mal so viel rum wie ich es will.
Sei mir nicht zu bös, aber Du hast Deine Erfahrungen und ich meine.
Und wenn du meinst, meine Erfahrungen bewegen sich im strafrechtlich relevanten Bereich, ist das Deine Meinung.
Und was, wie, wem ich was gemeldet habe, geht, sei mir jetzt nicht zu bös, Dich gar nichts an.
Und den Zwinger gibt es nicht mehr.
Warum bitte nicht mehr? Nur eine doofe Frage vom unwissenden Forumsmitglied

PS: Wir müssen uns hier nicht streiten. Du hast sicherlich deine guten Erfahrungen, die ich echt anerkenne-
Deine Beiträge hier finde ich immer sehr gut.
Es gibt in der Schutzhundeausbildung bestimmt super HH.

Ich habe nun mal mit der anderen Seite Zeit meines aktiven HH Lebens zu tun.
Das ist doch nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch blöder ist es, wenn jemand aus einem Ups-Wurf von Arbeitshunden quasi per Handschlag "kauft". Das Polizeiverhalten ist angezüchtet, muss "nur" beherrschbar gemacht werden, was aber manche eingebildeten Hundeführerinnen anscheinend gar nicht wissen.
da schreibst du was.
Einer meiner ersten Schäfi "s war 19 77 aus dem Grenzschutz der DDR , ein Welpe, der übrig war.
 
Kenn ich. Bin Tierverhaltenstherapeut und Hundetrainer. Gerade deshalb regen mich deine unqualifizierten Beiträge auf. Gib doch mal was vernünftiges von dir! Ich habe mir mal alle deine Antworten und Tipps hier im Forum durchgelesen (in deinem Profil), sonst hätte ich auch so nicht geantwortet. Es ist keine Anmache, sondern eine Feststellung.
 
Entschuldige die Nachfrage.
du bist gerade schrecklich neben dem Thema des Threads, merkst du es noch?
War nur, weil der Zwinger für letztes Jahr im Juni eine Deckmeldung drin hat. Deswegen die Nachfrage, ob du den meinst, den es nicht mehr gibt.
 
Kenn ich. Bin Tierverhaltenstherapeut und Hundetrainer. Gerade deshalb regen mich deine unqualifizierten Beiträge auf. Gib doch mal was vernünftiges von dir! Ich habe mir mal alle deine Antworten und Tipps hier im Forum durchgelesen (in deinem Profil), sonst hätte ich auch so nicht geantwortet. Es ist keine Anmache, sondern eine Feststellung.
äh, meinst Du ich, vorsichtig gefragt.Und wo ist Deine staatliche Anerkennung als Tierverhaltenstherapeut und Hundetrainer?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben