Passt diese Hunderasse zu mir?

Na wenn man sich darin nicht gleich verliebt...ich wünsche dir viel Freude mit dem Kleinen...
 
Hallo :winken4:
Ich glaube schon das ich mich entschieden hab.
Für den zweiten :girllove:

Habt ihr vielleicht Tipps vorrauf ich besonders achten sollte , da ich ja jeden tag da bin , vielleicht sachen wo bei züchtern nicht drauf so geachtet wird ?!

Und wann ist die beste zeit den welpen zumir zuholen?

Liebe Grüße :tanzen2:


Nur so Off Topic. Jemand, der Mischlinge vermehrt ist kein Züchter, sondern ein Vermehrer.
 
~> Teppischporsche :hehe ; natürlich kommen bilder :happy4:
Ich wohne in der nähe von Mönchengladbach.

~> Regenbogen : ja süß der kleine oder? Ich hab mich auch gleich in ihn verliebt.:girllove:


~>Flixilotte : Nein , meine freundin ist kein vermehrer.Sie wollte nur einmal von ihren zwei Hunden welpen bevor sie die hündin stirilisieren lässt.
Sie will damit keinerlei geld verdienen oder so.

Liebe Grüße :winken5:
 
~>Flixilotte : Nein , meine freundin ist kein vermehrer.Sie wollte nur einmal von ihren zwei Hunden welpen bevor sie die hündin stirilisieren lässt.
Sie will damit keinerlei geld verdienen oder so.

Liebe Grüße :winken5:

Genau DAS ist ein Vermehrer. Bei Vermehrern steht nicht immer nur das Geld an erster Stelle. Viel häufiger ist das von Dir genannte hirnrissige Argument, dass die Hündin mal Welpen haben sollte. Vermehrung ohne Hintergrundwissen dann auch noch von Mischlingen ist für mich ......
 
Naja darüber möchte ich jetzt nicht unbedingt in diesem Therad diskutieren.

Heute wird sie geimpft :happy4:


Liebe Grüße
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben