Welche Hunderasse passt zu uns?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe die letzte Zeit nicht mehr reingeschaut. Hier kann zu.. am Freitag ist unsere kleine Prinzessin eingezogen und wir sind total verliebt :girllove:
 
Danke, Mestchen. Wir haben uns nun doch wieder für einen Jack Russel entschieden. Die Rasse kennen wir inzwischen einfach gut und unser kleines Mädel macht sich ganz prächtig. Sie hört bereits jetzt schon sehr gut auf ihren Namen, läuft toll an der Leine, findet den Kater super zum spielen und ist eine ganz hübsche Maus. Bin gespannt, wie die nächste Zeit so wird und ab nächster Woche besuchen wir dann die Welpengruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Ich hatte die ganze Zeit schon einen Jacky im Kopf. Sind halt doch die typischen Reiterhunde (oder auch gerne Turnierrratten genannt :D). Und wo bleiben denn die Bilder? ;)
 
Vielen Dank, Schlumpf. Ja, da hast du recht. Wir sind mit unserer Entscheidung auch sehr glücklich und unsere kleine Emma macht uns ganz große Freude. Bilder kann ich in ca. einer Stunde online stellen :)
 
Hier kann zu.. am Freitag ist unsere kleine Prinzessin eingezogen und wir sind total verliebt :girllove:

Guten Morgen,

viel Spaß mit der "kleinen Prinzessin"!

Vielleicht hast du Lust, an anderer Stelle des Forums weiterzuberichten oder/und Fotos einzustellen.

Auf Wunsch schließe ich den Thread, die Frage nach der Rasse hat sich ja nun auch erledigt.

Liebe Grüße
Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben