Welche Hunderasse passt zu uns?

was, wenn du da deinen traumhund findest? ich fand dort meinen chicco
 
hallo
meine güte wir oft willst du uns das noch fragen..
gib mal etwas qualifizierteres von dir. mensch mädchen,das ganz forum redet dir einen hütehund aus.
aber ... meine eltern sind züchter,ich denke die rasser wäre was für dich
Chien en peluche Dog
Wunderbare,ausgeglichende Hunde,wesenfest und familienbezogen..
Wir haben zurzeit welpen . willste mal vorbei kommen ?!
 
hallo
meine güte wir oft willst du uns das noch fragen..
gib mal etwas qualifizierteres von dir. mensch mädchen,das ganz forum redet dir einen hütehund aus.
aber ... meine eltern sind züchter,ich denke die rasser wäre was für dich
Chien en peluche Dog
Wunderbare,ausgeglichende Hunde,wesenfest und familienbezogen..
Wir haben zurzeit welpen . willste mal vorbei kommen ?!

vorbeikommen? ich wohne bei münchen :) so schnell kann ich nich zu dir :p
willst du mich vera***en???
das is ein stoff hund!
ich will einen richtigen hund!! :(
du bist echt fies!
 
Anja, schau mal..
Du sagst in deinem ersten Thread, deine Eltern möchten keinen Hund. Weil er stinkt und dreck macht.
Plötzlich sind sie doch für einen Hund. Dann legst du dich total auf den Aussie fest.
Nur noch ein hin und her in dem Thread..

Wenn ihr einen Hund wollt. IHR ist deine Familie und du. Dann könnt ihr gucken, welche Rasse/Mischung in Frage kommt.
Zum Hundesport - JEDER Hund kann sich - mehr oder weniger - sportlich betätigen. Bei manchen ist es ein muss, bei anderen nicht.

Wie siehts in ein paar Jahren aus?
Freund? Lernen für die Schule? Ausbildung? Uni?

Wenn deine Familie nicht 100% hinter dem Hund steht, dann geht das mächtig in die Hose.

Hast du das gelesen? Ja? Was sagst du dazu?
Überleg doch mal..
 
Ah, okay... ich seh´ schon, was Anne meinte!

Anja, folge am besten Boomer´s Rat und genieße erst Mal sämtliche Vorzüge der betreuung von armen TH-Seelen!

Ich denke auch, dass es noch nicht ausgereift genug ist, sich auf die Anschaffung eines Hundes festzulegen...


LG
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben