Passt diese Hunderasse zu mir?

Ein Jack Russel 3 Stunden beim Ausritt?? Also meine Schwester hat 4 Pferde, ich hatte vor Jahren auch eins und wenn Ronja mit war,die ein Schäferhundmix war,die war nach 2 Stunden platt. Und wenn man dann im Galopp übers Feld prescht,ist das nichts für kurze Beine. Und welche Rasse mehr durch kommen wird,sieht man mit 11 Wochen noch nicht. Ein kleiner Hund auf einem Hof ist das eine,aber lange Ausritte, was anderes.
 
Ja als man es mir erzählt hat wollte ich es auch nicht wirklich glauben aber ich habs selber gesehn die Hunde waren wirklich 3 Stunden unterwegs.

Würde ich meinem hund natürlich nicht antuen.

Mein alter hund war auch immer beim ausritt mit.
Wenn ich ein Feld hoch und wieder runter gallopiert bin hat er am feld ende gewartet bis ich wieder kam. Hat immer super geklappt:happy2:

Liebe Grüße
 
Ja als man es mir erzählt hat wollte ich es auch nicht wirklich glauben aber ich habs selber gesehn die Hunde waren wirklich 3 Stunden unterwegs.

Würde ich meinem hund natürlich nicht antuen.

Mein alter hund war auch immer beim ausritt mit.
Wenn ich ein Feld hoch und wieder runter gallopiert bin hat er am feld ende gewartet bis ich wieder kam. Hat immer super geklappt:happy2:

Liebe Grüße
Dann sollte es mit dem nächsten Hund auch kein Problem werden. Hast Dich doch eh schon entschieden, oder ;) ?
 
Da wird bestimmt was für dich dabei sein... :jawoll:

Ich drück dir die Daumen!! :zustimmung:

:winken3:
 
Hällöchen
Ich melde mich noch mal zurück.:zwinkern2:
Die welpen sind nun 3 Wochen alt.
In zwei habe ich mich schon verliebt :girllove:

Wollte euch mal fotos zeigen.
Haben aber leider eine schlechte Quali.

29mvqcp.jpg

96do1v.jpg


Was sagt ihr zu den 2 kleinen :)?


Liebe grüße
 
Man sollte den Yorkie nicht unterschätzen. Ist auch ein Terrier und wurde zur Rattenjagd gezüchtet.
Es sind nicht alle so kleine Meerschweine mit Schleifchen im Haar die nur getragen werden.
Die Yorkies die ich kenn sind alle kernige Burschen und fit wie ein Turnschuh.

Gedanken würde ich mir eher über die Erziehung eines Terrier/Terrier MIxes machen.
Aber gegen das mitlaufen beim Reiten spricht nichts wenn der Hund gesund ist.

Man machts ja auch nicht von jetzt auf gleich, sondern fängt ja langsam an, sodass der Hund genügend Kondition aufbauen kann.:winken3:
 
Ich würde einen Yorki auch nicht unterschätzen. Ich kenn' eine Hündin, die war mehrmals Landesmeister in der Fährte und auch im Agility super.

Ich denke, du wirst das schon machen. Ich würd' übrigens zu dem auf dem 2. Foto tendieren, der ist eindeutig putziger. :zustimmung:

LG

Kathrin
 
also zur not kann man ja son zwerg auch mit aufs pferd nehmen, hab schon so manchen hund im rucksack mit reiten sehen! also mach dir da mal keine gedanken! und süss sind die kleinen auf jeden fall.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben