Welche Hunderasse passt zu uns?

Hallo,

wir suchen eine gut geeignete hunde rasse für uns...

also jez mal zu uns:
wir sind jeden tag auser monatg und samstag und sonntag von 7:30 uhr bis 13:15uhr nicht zuhause!wir haben ein großes haus mit großem garten.ich habe eine 13 jährige schwester, und habe 2 hamster und 1 hasen(mien 2. is vor 2 tagen verstorben :( )
leider dürfte der hund nich in den 1. stock da wir dort teuren parkett boden haben.doch der hund hatt viel platz.
das währe unser erster hund, und wir sammeln gerade nocha n hundeérfahrun:)
wenn noch fragen sind einfach fragen:)

lg anja
 
Für einen Border Collie braucht man nicht nur Hundeerfahrung wie bei jedem Hund, sondern eine Aufgabe, Sport u.s.w.

Abgesehen davon ist wohl deine Mutter diejenige die das entscheidet.
 
Für einen Border Collie braucht man nicht nur Hundeerfahrung wie bei jedem Hund, sondern eine Aufgabe, Sport u.s.w.

Abgesehen davon ist wohl deine Mutter diejenige die das entscheidet.

ja hundesprot wollt ich so und so machen:)

aba ich wollt halt wissen welche huderasse schön währe ..der des nicht so viel aus macht 5-6 h alleine zu sein:)
 
Wenn deine Mama und alle in deiner Familie mit dem Hund einverstanden sind (...dreck? Schmutz? Es stinkt??) Dann könnt ihr eine Rasse aussuchen :rolleyes:


Nicht viel anders, als beim Aussie.

Weder Aussi noch Border ist was für sie
Und ich denke mal solange ihre Eltern nicht dahinter stehen kann sie sich noch lange gedanken machen über ne Rasse.Aber das sollte dann nicht die Kinder entscheiden sonder die Eltern
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben