• Zooplus hat Geburtstag und wird 20 Jahre! Ab sofort und bis einschließlich 16.06.2019 gibt es deshalb 20 % Rabatt auf Futter-Topseller! Jetzt zuschlagen

"Panikattacken" meines Hundes bei fremden Hunden (Cockerwut?) Alprazolam als Angstlöser?

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skadi

Stammuser
Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Nö, das ist die Meinung mancher User gewesen, weil sie es für das Beste für den Hund hielten.
 
Wir haben in mehr als einem Thema mit dir Seitenweise vernünftig diskutiert. Die, die das nicht konnte, weil sie Kritik nicht vertrug und Ratschläge zwar lesen, aber in Wahrheit nicht annehmen wollte, weil sie beinhalten Fehler einzugestehen und Arbeit zu haben, das warst du :)
Wie kommst du darauf, was habe ich nicht angenommen? Konkret bitte. Und mir vorzuwerfen, dass ich mir keine Arbeit machen will mit meinem Hund - du scheinst mich wirklich nicht zu kennen. Das Angebot mit Kaffee steht!
 

Yacco

Gast
Mit einigen Usern hier schreibe ich Privatnachrichten, weil die sich nicht trauen hier öffentlich reinzuschreiben - den dann wird auch nach denen "mental" getreten.

Aber so ist das nicht ganz korrekt - ich lege DURCHAUS Wert auf die Meinungen einiger User hier. Nur nicht deren, die sich jetzt sektenartig gegen mich verschworen haben und auf mich eindreschen. Ansonsten gab es hier durchaus Erfahrungsaustausch mit Usern, die nicht meiner Meinung waren, der mich zum Nachdenken gebracht hat.
Was ich hiermit für meinen Teil bestätige!
 

Skadi

Stammuser
Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Ich bin nicht genervt :D Ich amüsiere mich sogar ganz köstlich über dich! :D

Aber jetzt gehe ich schlafen. Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß hier :) Lasse euch auch Popcorn da! :D
 

Yacco

Gast
Dafür dass du scheinbar genervt von meinen Beiträgen bist, kommentierst du meinen Thread aber sehr engagiert! Aber dont feed the troll, ne:)
Tja, SO wurde auch einmal versucht, mich mundtot zu machen. Stimmts
hanca?
Und jetzt wird Zeit ins Bett zu gehen.
Und das ohne ein Glas im Stehen.
Gute Nacht -
Freinde/Freunde !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben