Optik vom Hund vs Umfeld

Super, ich freue mich für euch, dass Imani bei euch einzieht.:)
 
Na, da hat der Emil euch doch eine tolle Hundedame geschickt :) Glückwunsch!
 
Wie schön für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Hübschen.

Und toll, dass sie noch vor Weihnachten bei Euch einziehen darf. Manche TH vermitteln dann ja nicht mehr.
 
Wie schön ich freue mich für euch :D.
 
Die Zeit bis Freitag zieht sich jetzt wie Kaugummi.
Wir haben extra den Freitag gewählt und nicht früher, da ich noch zwei Arzttermine mit den Kindern habe, Mann muss bis Mittwoch arbeiten und hat Donnerstag ab 10:00 bis open end Weihnachtsfeier von der Firma...das wir jetzt soooo schnell ein neues Seelchen finden konnte ja keiner ahnen :)

Ab Freitag haben wir alles abgearbeitet, und können uns in aller Ruhe gemeinsam Imanis Eingewöhnung widmen. Für unseren Kater Willi wird ihr Einzug hoffentlich auch in Ordnung sein.

Christian sagte am Telefon, er würde mit Imani eine Weile bei uns zuhause bleiben, und nicht nach 10 Minuten wieder fahren.
Ich soll dann z. Bsp. mit ihr 2-3 mal je 10 Minuten immer ein kurzes Stück raus gehen und zum Haus zurückkehren, und natürlich erstmal die bisherigen Fütterungszeiten einhalten (er bringt ihr genügend gewohntes Futter mit, damit wir genügend Zeit haben auf unsere Fütterungsart umzustellen).

Eine Auswahl neuer, selbst genähter passender Brustgeschirre bringt er auch mit, da wir nicht wissen ob Emils Geschirr ihr richtig passen wird.

Wir sollen Imani vom ersten Tag an zeigen, dass wir wiederkommen wenn wir ohne sie aus dem Haus gehen.

Christian wird uns erst dann verlassen, wenn er der Meinung ist, dass es "läuft" und Imani gerne hier bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben