1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Optik vom Hund vs Umfeld

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Luva, 13. Dezember 2017.

  1. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    3.266
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (10)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(3)
    Ich freu mich sehr für euch!:)
     
    Luva gefällt das.
  2. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    20.062
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Super, ich freue mich für euch, dass Imani bei euch einzieht.:)
     
    Luva gefällt das.
  3. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    3.308
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 6 Jahre)
    Bei so vielen gedrückten Daumen musste es ja klappen.;)
    Freut mich riesig für euch!
     
    Luva gefällt das.
  4. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.244
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Na, da hat der Emil euch doch eine tolle Hundedame geschickt :) Glückwunsch!
     
    Luva gefällt das.
  5. Lichterflug

    Lichterflug Stammuser

    Beiträge:
    8.304
    Erster Hund:
    Terry / Yorkshire Terrier †
    Zweiter Hund:
    Lotti / Russell Terrier †
    Dritter Hund:
    Abby / American Stafford.
    Wie schön :)
     
    Luva gefällt das.
  6. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.041
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Wie schön für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Hübschen.

    Und toll, dass sie noch vor Weihnachten bei Euch einziehen darf. Manche TH vermitteln dann ja nicht mehr.
     
    Luva gefällt das.
  7. ATuin

    ATuin Stammuser

    Beiträge:
    7.160
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blacky Mix 1988-2003
    Zweiter Hund:
    Geordi Mix 2003-2015
    Dritter Hund:
    Joran LHC 24.02.13
    Wie schön ich freue mich für euch :D.
     
    Luva gefällt das.
  8. T S
    Luva

    Luva Stammuser

    Beiträge:
    2.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    Die Zeit bis Freitag zieht sich jetzt wie Kaugummi.
    Wir haben extra den Freitag gewählt und nicht früher, da ich noch zwei Arzttermine mit den Kindern habe, Mann muss bis Mittwoch arbeiten und hat Donnerstag ab 10:00 bis open end Weihnachtsfeier von der Firma...das wir jetzt soooo schnell ein neues Seelchen finden konnte ja keiner ahnen :)

    Ab Freitag haben wir alles abgearbeitet, und können uns in aller Ruhe gemeinsam Imanis Eingewöhnung widmen. Für unseren Kater Willi wird ihr Einzug hoffentlich auch in Ordnung sein.

    Christian sagte am Telefon, er würde mit Imani eine Weile bei uns zuhause bleiben, und nicht nach 10 Minuten wieder fahren.
    Ich soll dann z. Bsp. mit ihr 2-3 mal je 10 Minuten immer ein kurzes Stück raus gehen und zum Haus zurückkehren, und natürlich erstmal die bisherigen Fütterungszeiten einhalten (er bringt ihr genügend gewohntes Futter mit, damit wir genügend Zeit haben auf unsere Fütterungsart umzustellen).

    Eine Auswahl neuer, selbst genähter passender Brustgeschirre bringt er auch mit, da wir nicht wissen ob Emils Geschirr ihr richtig passen wird.

    Wir sollen Imani vom ersten Tag an zeigen, dass wir wiederkommen wenn wir ohne sie aus dem Haus gehen.

    Christian wird uns erst dann verlassen, wenn er der Meinung ist, dass es "läuft" und Imani gerne hier bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2017
    Monstie, Wautzi, Entenwackele und 3 anderen gefällt das.
  9. DieterI

    DieterI Gast

    Beiträge:
    6.086
    Das liest sich immer besser.
     
    Entenwackele und Luva gefällt das.
  10. T S
    Luva

    Luva Stammuser

    Beiträge:
    2.656
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erster Hund:
    Portos...Run free
    Zweiter Hund:
    Emil...Run free
    2017 war irgendwie komplett durchwachsen bis teilweise richtig beschissen.

    Bin ja durchaus spirituell angehaucht:
    Mit Imani als Zeichengebung starten wir durch in ein besseres 2018, dass weiß ich :)
     
    Lichterflug, Monstie, RosAli und 7 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com