Optik vom Hund vs Umfeld

Etwas spät (ich komme im Moment wenig zum lesen) aber:

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :) ich freue mich sehr für euch :)
 
Glückwunsch zum Zuwachs!
Klingt doch nach einer super Lösung für euch, sie scheint ein hübscher, lieber, lebensfroher Hund zu sein!

Aber man dürfte unsere beiden nicht zusammen halten, die Namen (wegen der Endung "mani") klingen zu ähnlich, wenn man nur von einem etwas will, fühlt sich der andere bestimmt auch angesprochen :D
 
Stimmt wohl, manchmal sage ich "du auch" wenn ich einem Hund ein Kommando gegeben hab und ein weiterer Hund dasselbe tun soll. Ist reichlich dumm, Ich weiß, rutscht mir aber manchmal so raus. Hier wäre das dann wohl kein Thema mehr, aber wenn jeder etwas anderes machen soll ist es halt doch doof xD
 
Ich muss auch mal eben meinen Senf dazugeben. Ich habe nach meinem Abitur in Kenia in einem Kinderheim gearbeitet. Dieses Heim hatte ebenfalls den Namen Imani. Da die Gründerin "Faith" heißt und das ist auf Suaheli "Imani".
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben