Optik vom Hund vs Umfeld

Eine sehr hübsche Maus! Ich drück dir die Daumen! Imani ist auch ein toller Name, hört sich so edel an! Die Hündin meiner Hundetrainerin heißt so...
 
Das ging ja jetzt flott.:) Ich drücke euch die Daumen! Habe gerade mal die Bedeutung von Imani nachgeschaut, passt ja auch super.
 
Eine hübsche sehr nett aussehende Hundedame ist Imani :).
Ich hoffe es klappt mit der Vermittlung :).
 
Wow, das ging schnell!
Ein tierisches Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich für euch.
Viel Spass und ein langes Leben mit dem neuen Familienmitglied.

LG, Bananenhamster
 
Ich kriege es mal wieder als letzte mit... :oops:

Ich freue mich sehr für Dich/Euch !
Eine hübsche Hundedame mit einem sanften,ganz offenen Gesicht...alles gute und eine wundervolle Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben