Nun ist es bald soweit!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!:):) Viel Spaß mit dem Familienzuwachs!

@19Kenia98, ich glaube, Tony heißt er.

Liebe Grüße
Amica
 
Danke. Ja, viel Spaß haben wir jetzt schon. Der erste Spaziergang war ein Erfolg. Tony läuft mit und ohne Leine wie eine eins. Durchhängende Leine, kein ziehen und ohne Leine bleibt er auch und kommt auf Zuruf. Die Wohnung ist auch noch sauber. Mal sehen, wenn er mich morgen aus dem Bett wirft. Die ersten Kumpel hat er auch schon kennen gelernt. Na, langweilig wirds nicht werden.
 
Glückwunch zum neuen Hund. Und ganz viel Spaß.

Wenn Deine Hündin den Kleinen spontan gut findet, ist ja schon mal klasse.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß mit Tony.
 
Er ist sauber geblieben:).Das Klo im Welpenauslauf (kennt er so vom "Züchter") wird eher zum schlafen genutzt, als als Klo. Werde ich wohl rausnehmen können. Die letzte Runde war um 22.30, die erste Runde um 3.30 , die nächste um 8.00 Uhr. Alles sauber.Nur, er möchte keine Sekunde alleine sein. Macht schon Theater, wenn ich nur mal aufstehe und er im Auslauf ist. Da schreit er das ganze Haus zusammen. Dass wird ein hartes Stück Arbeit werden. Sonst ist er sowas von lieb.
Gestern bei der letzten Runde haben wir Foxys Freund getroffen. Der kam wieder angerannt, wie ein Panzer und bellt doch glatt Tony an! Was macht Foxy? Ließt ihm die Levieten. Die hat ihn richtig gemaßregelt.Dafür durfte er dann später mal vorsichtig am Welpen schnuppern.:D
 
Ich hoffe es. Sonst gibt es bald Ärger mit den Nachbarn. Eigentlich brauchte man ihn ja nicht in den Auslauf setzen, aber ich möchte ihn sicher unterbringen, wenn ich dann mal einkaufen muss. Übung macht den Meister;)!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben