Nun ist es bald soweit!

Auch von mir alles Gute für die Zukunft :)

.Nur, er möchte keine Sekunde alleine sein. Macht schon Theater, wenn ich nur mal aufstehe und er im Auslauf ist. Da schreit er das ganze Haus zusammen. Dass wird ein hartes Stück Arbeit werden. Sonst ist er sowas von lieb.

Das ist der Bolonka, es sind Mamakinder und Kletten. Sie sind schlimmer als die Chiwis und können schreien wie Kinder. Immer hinten dran, mitten drin und voll dabei :D
 
Oh ja, damit werde ich aber sicher fertig;). Wenn nicht, habe ich hier ja Züchter und Experten zur Hand, die ich dann mal fragen kan. Dass sind eben die Vorteile eines Forums. Die erste "Welpenschur" und Krallenpflege hat er auch schon hinter sich. Da war er ganz lieb.Und jetzt liegt er gerade unterm Tisch und versucht Foxys Rute umzugestalten. Frauchens Fuß schiebt ihn immer wieder beiseite, Foxy läßt sich ja alles gefallen und steht höchstens mal auf und geht beiseite. Bei Frauchen tut man dann so, als ob nichts war. Bin ja so lieb. Frauchen wirft mir ein Zellstoffknoten runter und den zerlege ich jetzt einfach mal. Ein Knoten ist jetzt schon nicht mehr drin, schlaf ich eben noch eine Runde. Aber nur eine Minute!Was ist nun schon wieder los? Frauchens Zeh bewegt sich! Nun aber ran! Könnte ja was verpassen!:cool:
;)Ja, langweilig ist so ein Welpenleben sicher nicht:).
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :)
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß mit dem kleinen Buben. :)

Der Name ist genial!!!!!!:)
Wir hatten auch schon einen Toni. (Unserer war mit i. )

Ich finde, dass es schon sehr gut läuft bei Euch. Wenn ich sowas lese, möchte ich auch gleich wieder einen Welpen haben. :D
 
"Hanca, post: 995060, member: 14401"]Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :)
Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß mit dem kleinen Buben. :)
Danke, Spaß haben wir schon jede Menge. Und natürlich sind wir gerade der "Mittelpunkt" in unserer Straße. Die Leute staunen, dass Tony schon (dabei ist es ein NOCH) ohne Leine und auch mit Leine 1A läuft;).Und Welpen werden ja so und so erstmal bestaunt.
Der Name ist genial!!!!!!:)
Wir hatten auch schon einen Toni. (Unserer war mit i. )
Bei uns gibt es noch keinen in der Gegend. Der Name fiel mir nachts mal spontan ein. Da habe ich dann auch überlegt, wie ich ihn schreiben möchte. Mit y fand ich dann "weicher" als mit i und meine Hundenamen endeten faßt alle mit y (Rex(y), Bac(y), Francy, Ferry, Ex(y), Melwin (Mely) Foxy. Also Tony. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich finde, dass es schon sehr gut läuft bei Euch. Wenn ich sowas lese, möchte ich auch gleich wieder einen Welpen haben. :D
Ja, es läuft ganz gut. Auch die ersten Pfützchen in der Wohnung;). Das Hundeklo ist zum schlafen viel besser geeignet. Recht hat er, ging ja früher auch ohne. Eigentlich wollte ich ja keinen Welpen mehr, aber...:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben