Meine Hündin ist läufig - was nun?

Man kann den Rüden auch n hormonchip geben lassen.
aber andernfalls die Hündin kastrieren lassen. :denken24:
 
:wuetend2: sry sunshine hab seite 3 übersprungen - ist mir eben aufgefallen :verlegen1:
 
Leider ist er sehr anhänglich. Schon eine Nacht bei der eigentlich sehr vertrauten Nachbarin war die Hölle. Die ganze Nacht gejault, gegen Türen gesprungen und gestoßen....
Auch als meine Mutter zur Nachbarin hinzu eine Nacht geblieben ist, hat es nicht geholfen... er hängt sehr sehr am Herrchen...
 
Da bist du wohl nicht die Einzige.


Alles gut, Mishaey...
 
Wäre es denn ratsam dem Rüden den Chip zu verpassen? Ich meine mit 12 Jahren ist es doch noch ein kravierender Eingriff in die Hormone oder?
 
jetzt bringt der chip ja eh nix mehr, braucht ja 4-8 wochen bis er überhaupt wirkt. ich würde die hündin nach der läufigkeit kastrieren lassen und dem opi seine ruhe lassen :jawoll:
 
Der Der Chip eine Weile braucht, bis er wirkt, kann er jetzt nicht mehr gesetzt werden.
 
Jetzt, genau in dieser Situation bringt der chip sowiso nichts....er braucht ja einige Zeit bis er wirkt.
Beide trennen... ich glaube zwar kaum, das jemand eine laeufige Huendin aufnimmt fuer die Zeit, aber frag doch mal deine nachbarin, ob sie die Huendin solange nicht nehmen kann....
Kannst Dich ja immer noch um sie kuemmern, aber das halt die raeumliche Trennung da ist.

Desweiteren wuerde ich mir echt Gedanken machen, wie es weitergehen soll. Das ist ja kein Zustand. Ich bin eigentlich auch nicht jemand, der gleich kastrieren bei der Huendin schreit ( meine grosse ist kastriert, die kleine nicht), aber lieber einmal den Eingriff machen lassen, als 2 ewig leidende Hunde und /oder Ups-Welpen. Weil ihr koennt noch so gut aufpassen.. die 2 werden jede situation nutzen zusammenzukommen!

oops hab grad gesehen, das einige schneller mit der Wirkezeit vom chip waren!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben