Nun ist es bald soweit!

Ich schließe mich da uneingeschränkt an. :)
 
Ihr habt ja Recht. Aber, 1.benutze ich meine Kamera nur noch selten. Da ist nun der Akku leer.
2. habe ich vergessen den Akku aufzuladen
und 3. bin ich zu dämlich, hier Bilder einzustellen (alte Leute eben:rolleyes:).Ja, ich weiß, es wurde hier schon 1000 x erklärt.
In anderen Foren ist dass viel einfacher oder unkomplizierter. Aber, wenn ich dann Bilder habe, werde ich eins auf meinen Avatar stellen. Versprochen. Die Welpenbesitzerin hat auch Bilder, aber noch nicht ausgedruckt. Da bekomme ich auch welche. Also, Bilder kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist er da:). Meine Hündin hat sich gefreut, wie ein kleiner Gott. Beschnuppert, bemuttert, gekuschelt. Alles ging gut. Der kleine Kerl weiß schon genau was er will und wie er versuchen kann, seine Wünsche durchzusetzen. Ich habe ihn jetzt 3 Stunden, aber eine Klette ist nichts gegen ihn. Jetzt werden wir gleich mal unseren 1. gemeinsamen Spaziergang vors Haus machen.:)
 
Herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr auf die Bilder von dem kleinen Kerl gespannt ❤️
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben