Nun ist es bald soweit!

Ja,ja, die "Prinzipien! Nun suche ich seit November einen passenden Hund für meine Hündin. Keinen Welpen! Nein, mittleres Alter oder bis 10 Jahre sollte es sein. Ich tu mir doch keinen Welpen mehr an. Viele TH-Hunde angesehen und nichts hat so richtig gepasst. Die Rüden waren nicht kastriert und die Hündinen waren zu zickig. Ja und nun? Anzeigen durchforstet. Nichts dabei. Merkwürdiger AT, Vermehrer, Anzeigen, wo ich mir sagte, Finger weg! Preise zwischen gut und böse bei den Mischlingen. Hunde schon verkauft u.s.w. Arme Foxy! Wirst wohl doch alleine bleiben? Eigentlich hatte ich schon aufgegeben und dachte mir nach dem letzten TH-Besuch, dass wars dann mit der Hundesuche.
Und nun funktioniert ja der "Buschfunk" bei uns ganz gut. Ein " dass habe ich ja nicht gewollt"- Wurf bei HB, die ich vom sehen her kannte. Ja, gewollt war der Wurf wohl nicht. Aber, wenn man Hunde ( Rüden) von Freunde sittet und selbst eine heiße Hündin der Tochter dabei hat...! Dann zieht man der Hündin über Nacht eine Hose drüber (wenn es die Tochter dann so sagt) und es wird sicher nichts passieren:eek:.So, und nun liegen da 8 Welpen in der Krabbelbox. Die habe ich mir mal angesehen. Man muss ja keinen nehmen;). Nur ansehen! Ist ja gleich um die Ecke. Ich nehme doch keinen Welpen mehr:p!
Und nun ist er auch schon bestellt. Er ist jetzt 5 Wochen alt und der kräftigste im Wurf.Der Vater ist ein weißer Bolonka und die Mutter ev. ein brauner Zwergpinschermix. 3 Welpen sehen nach einen Bolonka aus, einer in gelb,2 in braun und der Rest nach kurzhaarigen Mixen. Ein brauner Bolonka wird nun also meiner. Abgeben wollen sie die Welpen aber erst mit 12 Wochen. Ich glaub ja nicht daran, wird sicher früher;). Der große Stress in der "Wurfkiste" kommt ja erst noch. Von wegen kein Welpe mehr;). Na ja, Zeit habe ich ja genug und Neuland ist es für mich ja auch nicht. Aber lustig wird es schon aussehen, wenn wir Gassi gehen. Podenco und Bolonka.
 
Ich freue mich für dich, dass du endlich einen passenden Zweithund gefunden hast ❤️
Ich bin gespannt auf die Bilder ❤️
 
Oh, wie schön!! Dann mal eine schöne Hibbelzeit bis dahin...
 
Wie schön, dass Du nun doch einen Hund gefunden hast. Und naja, die Prinzipien - keinen Welpen mehr... Kommt halt manchmal anders, als man denkt.

Ich sag mal, wilkkommen imKlub der Hundebesitzer mit größenmäßig sehr unterschiedlichen Hunden. Die Frage "vertragen die sich", wirst Du sicher öfter zu hören bekommen. :DIch hatte das erst heute früh wieder.
 
Schön, dass du einen passenden Zweithund zu deiner Hündin gefunden hast. Manchmal kommt es anders als man denkt. :)

Ich bin auch auf Bilder gespannt.
 
Ich könnt es kaum noch abwarten an deiner Stelle. Wie das so ist
1. kommt es anders und
2. als man denkt.
Du hast bestimmt zu viele Welpenbilder geguckt hier im Forum.
Bilder sind sehr willkommen, hab ich hier gemerkt.
 
Welpenbilder. :D:D
Warten, immer dieses Warten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben