Neuer Tumor an der Lefze :-(

Ganz süße Fotos ,danke !

Er sieht richtig zufrieden aus.:girllove:

Lg. sammybi
 
Ich danke euch. Ja zufrieden war er solange wie ich bei ihm bin ist alles super :) .
Rocky hat einen Hundebuggy habe ich lketztes jahr für ihn gekauft und den findet er auch gut :)







Das letzte Foto ist fast 1 Jahr her.
 
:troesten2: Mein Beileid :traurig7: Du wusstest, dass dieser Tag immer näher rückte, aber das macht es nicht einfacher. Du hast alles getan, was Du konntest, und Rocky hatte noch ein paar schöne Wochen. Sei ganz lieb gedrückt!
Rocky, komm gut rüber! Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dich an :girllove:
 
Tut mir furchtbar leid.:traurig7:

Du hast getan was du konntest ,und ihm eine wundervolle letzte Zeit geschenkt,und dafür wird er dir immer dankbar sein.
Ich weis es gibt nicht wirklich troestende Worte für solch einen großen Schmerz.
Fühl dich gedrückt :troesten1:

Lieber ,kleiner Rocky komm gut rüber und grüß mir meinen Blacky.

taurige Grüße ,sammybi:traurig2:
 
Auch von mir liebe,traurige Grüße. Es tut immer weh einen Freund zu verlieren. Wünsche Dir viel Kraft.
 
Liebe Jessi
Ich schreibe dir hier auch noch einpaar Worte , du weist ja ich kann garnicht mehr viel sagen ! Es berùhrt mich so sehr ! Wir wunschen nochmal von Herzen alles liebe , das du viel Kraft hast ! Fûr ihn gibt es im Regenbogenland ein Wiedersehen !
Wir haben den ganzen Tag eine Jerze fûr Rocky an

Machs gut kleiner Rocky wir werden dich vermissen !
Alles liebe Jessi sei fest gedrûckt
Bárbel und Rico :denken24:::traurig7:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben