Neuer Tumor an der Lefze :-(

Oh mann ,der Arme.
Hoffentlich wird alles gut ,die Daumen sind gedrückt.

Alles Liebe ,drück Rocky von mir.:troesten1:

sammybi
 
Hallo an alle,
leider sieht es nicht gut aus,das Dicke am Hals ist der Lymphknoten sagt sie. Wir können jetzt nur noch abwarten und ihm die letzte Zeit so schön wie möglich machen, es kann nun ganz schnell gehen oder auch noch 3 Monate ok sein. :-(
So geht es Rocky gut schmerzen scheint er nicht zu haben er frisst auch ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut mir richtig Leid :traurig2:
Mache Deinem Opi noch ein paar schöne Wochen. Knuddel ihn ganz lieb von mir :girllove:
 
Tut mir furchtbar leid.:traurig7:

Macht euch die zeit die noch bleibt so schön wie möglich.
Ich denke an Euch .

Fühl dich gedrückt .:troesten1:
Gib Rocky einen dicken Schmatz von mir.

sammybi
 
oh je - mach deinem Schatz noch eine schöne gemeinsame Zeit und knuddel ihn auch von mir ganz herzlich
 
Ich danke euch und habe Rocky geknuddelt und den Schmatz bekam er :) . Es ist wirklich nicht schön dieses warten und ich wünsche meinem Opi das er nicht lange leiden muss. Soweit gehts ihm gut . Morgen wollen wir ans Meer wenns Wetter mitspielt. Mal sehen wielange die Zeit noch ist die wir haben....
 
Heute waren wir am Meer und sind sogar mit dem Boot gefahren Opi fand es toll, nun liegt er und schläft :) . Langes Autofahren mag er leider nicht mehr selbst da jammerte er heute nach ner halben Stunde los :-(
Leider ist der Tumor wieder ein bisschen gewachsen uns läuft die zeit davon :-( . Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten








total k.o danach hat er geschlafen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein süßer Kerl :girllove: Schläft er da in einem Hundebuggy oder ist das ein Rucksack?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben