Neuer Tumor an der Lefze :-(

Ich hatte Anfang März ein Thema eröffnet weil mein Opi auf Arbeit unzufrieden ist und ich glaube ich weiß nun warum. Er hat einen neuen Tumor an der Lefze :traurig2:. Anfang Dezember hatte er an fast der selben Stelle auch einen und nun isses ein paar centimer davor der Neue und er wächst seit Sonntag wirklich schnell. Donnerstag war ich beim Tierarzt und er bekommt nun Traumeel. ( Letztes Jahr bekam er Antibiotikum und Schmerzmittel, was aber nichts brachte) Fressen tut er noch, aber wenn das Ding noch mehr wächst dann wird es bald schwierig für ihn zu fressen :-( . Noch eine Op kommt nicht in Frage und würde auch nichts bringen wenn es immer wieder kommt und wie gesagt letzte Op ist vom 28ten Dezember 2012 und da wurde es komplett entfernt udn Opi ist auch schon fast geschätzte 15 und ich möchte nicht das er leidet. Das traurige daran ist das ich am 2ten April letztes Jahr meine Ma an Lungenkrebs verloren habe nach gekämpften 2 Jahren und nun ihr Hund es war ihr ein und alles.
Ich befasse mich seit gestern mit dem Thema einschläfern, wenn er nicht mehr fressen kann und eigentlich wollte ich ihn bei meiner Tante beerdigen, aber aufgrund von Bodenfrost schwer. Dann bleibe ja nur noch die Einäscherung und ich weiß nicht ob das das richtige ist. leider haben meine Ma und ich nie wirklich darüber gesprochen wegen dem Hund was danach ist, aber ich denke sie hätte ihn beerdigt im Garten. Sorry wenn ich ein bisschen durcheinander schreibe, aber es macht mich einfach nur traurig das es nun so schnell geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit wenn es auch nicht mehr viel ist.

Ich würde ihn wenn es soweit ist einäschern.

Aber das ist hoffentlich noch ein wenig Zeit bis dahin.
 
Hej,
das ist eine schwere Entscheidung, verstehe Dich voll und ganz. Wenn er kein Trockenfutter kauen kann, dann kannst Du auch auf gutes Frischfleisch (fein gewolft) umsteigen. Unseren krebskranken Kater haben wir in der letzten Zeit mit Babynahrung (aus dem Glas, püriertes Hühnchen usw.) und Vitaminen gefüttert.
Ich wünsche Dir noch viel Zeit mit Deinem Opi, genieße jeden Tag :jawoll:
 
Hallo
Es ist ja schlimm was ich da von dir lese , kannst du denn nicht nochmal eine Tierklinik aufsuchen ? Habe hier im Forum gelesen , das auch alte Hunde der wàr sogar 16 die Narkose aushalten vielleicht kann man doch noch was machen ! Es tut mir so leid , du hattest ja schon soviel Kummer und Leid . Ich hoffe für euch das es irgendwie weiter geht ! Und wünsche euch noch eine schône gemeinsame Zeit .
Alles liebe seit gedrûckt
Bàrbel und Rico ❤
 
Das tut mir sehr leid für dich.
Es gibt homöpathische Mittel, die das Wachstum des Tumors verzögern....
Vll. möchtest du dich bei einem THP befragen?
 
Guten Morgen ,
ich danke euch für eure Antworten. Eine weitere Op kommt für mich nicht in Frage das möchte ich meinem Opi nicht mehr zumuten seit der letzten Op hat er doll abgebaut und es wäre für mich auch nur noch zeitschinderei und das möchte ich nicht. Seit Sonntag wächst es immer mehr :-( Er bekommt sein Trockenfutter schon seit vor der letzten Op eingeweicht udn nun isses nur noch brei was er wegschlabbern muss und ein wenig nassfutter bekommt er. Wir versuchen ihm die letzte Zeit so schön wie möglich zu machen, mal sehen wielange er noch bei uns ist.
@Miwok weißt du wie das Mittel heißt?

Liebe grüße an alle.
 
Da gibt es einige..... nur muss das auf deinen Hund passen.

Die Homöopathie ist keine Symptomenbehandlung...... befrage dich bitte bei einem THP
 
Da gibt es einige..... nur muss das auf deinen Hund passen.

Die Homöopathie ist keine Symptomenbehandlung...... befrage dich bitte bei einem THP

achso dachte da gibt es nur eins. Kann ja Montag bei meiner mal anrufen damals was sie zusammenstelle für ihn das half nicht war aber nichts für den Tumor.
Und jetzt bekommt er Traumeel
 
http://s1.directupload.net/file/d/3204/jn9g2uzb_jpg.htm

das ist von Sonntag auf dem bild isses sehr hell durch den Blitz

http://s1.directupload.net/file/d/3204/vo67qyn6_jpg.htm

das ist von heute und hinter dem Eckzahn wo nun der rote Strich ist da saß der erste Tumor, der wuchs innerhalb von 10 Tagen ganz schnell

[http://s7.directupload.net/file/d/3204/deifducw_jpg.htm

habe nun leider keine Bilder von der Endgröße vor der Op das war dann so Murmelgröße von den großen und ganz prall.

- - - Aktualisiert - - -

Drücke dir die Daumen!
Und hoffe sehr, das ihr noch eine schöne Zeit miteinander verbringen könnt

Ich danke dir von Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben