Neuer Tumor an der Lefze :-(

Hallo Rocky .

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen,auch ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Tag an dem ich eine Entscheidung treffen musste (ich hatte Angst vielleicht den richtigen Zeitpunkt nicht zu erkennen ,und ich wollte das ich nie eine treffen muß).
Leider kam dann alles ganz anders und völlig unerwartet,ich bekam einen Anruf auf der Arbeit ,meinem Blacky ginge es sehr schlecht ,ich bin sofort nachhause zum Ta. und nach einer halben std. Kampf um sein Leben ,mußte ich ihn gehen lassen.
Diese Bilder in meinem Kopf werde ich nicht los ,es war schrecklich ,aber als er eingeschlafen war ,wußte ich das es das einzig Richtige für ihn war ,er musste nicht mehr leiden.
Bin gerade wieder voll am weinen ,wie immer wenn ich daran denke,aber glaub mir ,es ist gut das man sie erlösen kann wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Diesen letzten Gefallen sollten wir unseren Lieblingen tun,auch wenn es verdammt schwer fällt.

Du wirst sicher spüren wenn es soweit ist ,dann nimm jemanden mit der dich etwas unterstützen und trösten kann.
Was mir sehr geholfen hat ist ,das zu diesem Zeitpunkt kein normaler Praxisbetrieb war,vielleicht kann das dein Ta. so einrichten.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft .
Fühl dich gedrückt :troesten1:

sammybi
 
Hallo Sammybi,
lass dich mal drücke. bei deinem Text kamen mir die Tränen, genau das was du schreibst so fühle ich gerade. Ich kann mich ganz schwer in ihn reinversetzen und dadurch das es der Hund meiner Ma ist, ist es noch schwieriger und was richtig mist ist meine Ma ist 1 Tag nach Rockys Geburtstag an Lungenkrebs gestorben :traurig2:. Manchmal schaut er mich so richtig traurig an wo ich ihn am liebsten erlösen lassen würde und dann quietscht er mal wieder 3 mal mit seiner Kuh und freut sich. Es ist so unendlich schwer. Vom Verstand her würde ich ihn sofort erlösen lassen, aber ich denke ich warte noch Mas Todestag ab villeicht geht er von alleine?? ich weiß es nicht was richtig ist. Vorhin hat er auch noch seine kleine Karotte gefressen und er hatte da keine probleme. ich was ich diese wünsche mir von Herzen das er von alleine geht und nicht das ich die Entscheidung treffen muss.
 
Hallo liebe Jessi
Habe gerade gedacht heute hat doch Rocky Geburstag Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute ! Was es auch seien Mag , nur das er nicht Leiden muss ! Vielleicht nimmt er die alle Entscheidungen ,und er kann irgendwann zu deiner lieben Ma '
Aber vielleicht schafft er nich eine schône Zeit mit dir !
Wir wûnschen euch von Herzen alles erdenklich Güte !
Wir drûcken euch ganz fest !
Alles liebe Bärbel und Rico ❤
 
Hallo liebe Jessi
Habe gerade gedacht heute hat doch Rocky Geburstag Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute ! Was es auch seien Mag , nur das er nicht Leiden muss ! Vielleicht nimmt er die alle Entscheidungen ,und er kann irgendwann zu deiner lieben Ma '
Aber vielleicht schafft er nich eine schône Zeit mit dir !
Wir wûnschen euch von Herzen alles erdenklich Güte !
Wir drûcken euch ganz fest !
Alles liebe Bärbel und Rico ❤

hallo Bärbel,
das ist aber lieb das du heute an Rocky gedacht hast. Danke dir dafür :). Leider geht es ihm heute garnicht gut :-( nachm aufstehen lief er komisch und als ich ihn auf dem Arm nahm wegen der Treppe knurrte er mich an. 2 mal jaulte er heute morgen auf als ich ihn in Kopfrichtung anfasste, aber nun ist alls gut und ich kann ihn kraulen, sein Tumor ist nicht gewachsen. Den Rücken massieren und auf die Seite legen klappt. Ebend sind wir wieder raus und als ich ihn hochnahm sagte er nichts und war auch entspannt dabei(normal macht er sich aufm Arm immer ganz steif). Erst trabte er draußen bissl udn dann schlich er neben mir her. Bein heben klappt auch. Ansonsten schläft er und beim aufstehen stöhnt er und was nicht klappt ist das er sich schüttelt er versucht es aber geht nicht. Unsere Ta ist heute leider nicht erreichbar, wenns schlimmer wird müssen wir zum anderen fahren, aber es ist jetzt nicht so das ich denke wir müssen sofort zum Dok. Villeicht hat er heute nur einen schlechten Tag? Wir drücken euch zurück. Lg von uns
 
Danke dylan, :)



kommen gerade vom Tierarzt schmerzen kommen wohl aus dem Nacken könnte ein Bandscheibenvorfall sein :-( bekam nun Schmerzmittel und Cortison. Mittwoch soll ich dann zu meiner Tierärztin.
 
Oh man Jessi
Dem Rocky bleibt aber auch nichts erspart ! Hauptsache das er jetzt ein Scbmerzmittel bekommen hat , das es ihm besser gehen wird ? Der Arme !
Alles liebe
Bàrbel und Rico ❤
 
ich hoffe das sie nun helfen udn er nicht mehr leiden muss. Es ist schlimm seinen Hund so zu sehen :traurig8: . Man merkt leider auch jeden tag mehr wie er abbaut
 
Ja, es ist immer hart einen treuen Freund zu verlieren. Kann Dich voll und ganz verstehen. Wirklich. Ihr hattet viele schöne Jahre zusammen. Genieße die letzten Tage noch ausgiebig und verwöhne Rocky.
Alles Gute weiterhin :girllove:
 
Ja Jessi ich kann dich gut verstehen , ich habe auch Angst der Rico ist ja auch 13 und ich merke es auch das er auch abbaut ! Es ist so traurig wenn man sieht das sie alt werden ! Vorallem wenn sie krank werden ! Muste Rico auch eine Rampe fûrs Auto kaufen aufeinmal kann er auch nicht mehr gut ins Auto springen ! Er ist langsam geworden ! Und mal ist dies mal was anderes ! Deswegen denke ich mit Schrecken an den Tag , wenn es garnicht mehr geht ! Es ist mir dann immer zum Weinen ! Es tut nur so leid um Rocky ! Und du arme gast ja wirklich schon genug Leid gehabt '
Wir drûcken euch nochmal !
Alles liebe
Bàrbel und Rico ❤
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben