Neuer Tumor an der Lefze :-(

Hallo
Wie geht es deinem Armen Opi ?
Wir wûnschen von Herzen das es mit dem Hámophatischen doch noch besser wird !
Von Herzen alles liebe
Bârbel und Rico ❤
 
Guten Morgen Bärbel,
lieb das du fragst. das Ding wächst immer mehr und der dok der ihn operiert hatte mit dem habe ich gesprochen und der sagt inoperabel und bösartig :-(. Wir werden ihn die letzte Zeit noch schön verwöhnen und wenns nicht mehr geht dann erlösen :-(. lg
 
Es tut mir wahnsinnig leid ,ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht.

Versuche die noch verbleibende Zeit ,so schön wie möglich zu gestalten.(für euch Beide ).

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft ,in dieser schweren Zeit.

Fühl dich gedrückt.:troesten1:

sammybi
 
Hallo ihr lieben
Oye es tut mir so weh wenn ich deine Zeilen lese , es macht mich auch traurig ! Man fühlt es so stark mit . Hatte noch gehofft das es irgendwie wieder zum Stillstand kommt ! Der arme Schatz !
Drücke euch ganz fest und wûnschen euch noch eine schóne Zeit miteinander !
Alles liebe von Herzen
Bárbel und Rico ❤
 
Guten Morgen,
heute geht es ihm leider nicht sehr gut hechelt viel udn ist unruhig und er hat seit heute nacht dolles Bauchgrummeln aber kein Durchfall. Spazieren gehen war heute sehr langsam, werde ihn noch bissl beobachten ob es sich bessert oder ob wir zum Tierarzt müssen :-( . Ansonsten ist das erste Ding nicht größer geworden leider kommen neue Stellen wo man sieht da ist was im gange, alles auf einer Seite. Ich frage mich seit Tagen wann wohl der letzte Tag ist udn woran ich es merke? Ich bin wirklich überfordert damit das richtige zu tun. Fressen tut er noch, aber sonst wenn wir zuhause sind schläft er 23 Stunden. und auf Arbeit immer noch das Verhalten udn da isser auch unruhiger. Dieses warten auf Tag x das ist der reinste Horror für mich, jeden Tag diese angst das ich die Entscheidung fällen muss. :traurig2:
 
Hej,
tut mir wirklich in der Seele weh, wenn ich das so lese.
Den Tag X festzulegen ist nicht einfach. Höre auf Dein Herz und auf Deinen Hund, er zeigt Dir wenn er nicht mehr kann und möchte. Du kennst Deinen Hund am besten, Du wirst es merken wenn es soweit ist.
Auch wenn es schwer fällt: lass ihn gehen, bevor er zu sehr leidet. Nicht egoistisch sein, entscheide in seinem Sinn.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und noch viel schöne Zeit mit Deinem Opi. Schlafen an sich ist nicht schlimm, langsam gehen ist auch ok und so lange er gerne frisst ist soweit alles im grünen Bereich.
LG
 
danke für deine Antwort Miezy,
mit dem langsam gehen war gemeint das irgendwas nicht mit ihm stimmt. Nun geht er immer wieder durch die Wohnung schaut ins Kinderzimmer geht dann wieder ins Schlafzimmer. Auch sein Atmen ist anders warte nun noch ne Stunde und wenns nicht besser wird gehts zum Ta. Beim fressen machte er auch gerade komische geräusche kenne ich von ihm nicht. Leiden wird er nicht, ich hoffe das ich seine Signal richtig deute und er dann in frieden gehen kann. Ich denke die Tage sind gezählt die wir noch haben, aber dann ist er wieder bei seinem Frauchen wo er hingehört und hatte bei mir dann noch nen schönes Jahr.
 
:troesten1: Sei ganz lieb gedrückt.
 
Oh man ist das schlimm , es tut mir so leid , der arme Kerl !Aber ich denke auch das es merkst wenn er nicht mehr will und kann ! Solange er noch frisst , dann geht es noch , ich glaube dann will er garnichts mehr ! Du siehst es dann ! Ich Drücke euch von Herzen und wûnschen dir das vielleicht so ist das er für die Entscheidung leichter macht !
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich schòne Restzeit ! Wir werden an euch denken !
Alles liebe von Herzen viel Kraft
Bàrbel und Rico ❤
 
Guten Morgen,
ich danke euch für euren lieben Worte udn es tut gut sie zu lesen. Rocky ist nicht gut drauf zieht sich immer mehr zurück (seit Wochen macht er das wenn wir zuhause sind das er sich zurückzieht) und wenn er durch die Wohnung mal geht dann isser ängstlich und bei jedem Geräusch zuckt er zusammen :-( . Durchfall hat er auch seit heute morgen und der Geruch aus seiner Schnauze wird auch schlimmer. Beim letzten Tumor war wirklich unerträglich wenn er dich angeatmet hat, da wurde einem schlecht und diesmal isses auch wieder so :-( . Zwischendurch war der mundgeruch bisschen besser, am Zahnstein liegt es nicht der wurde entfernt im Dezember und er hat auch noch alle Zähne und keiner ist verfault :). Der Tumor scheint gerade nicht zu wachsen. Ich würde immoment am liebsten weglaufen, damit ich aus dieser unerträglichen Situation rauskomme. Ich habe so angst vor dem letzten Tag.
Ich wünsche euch und euren lieben ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Jessi mit Rocky der in 2 Tagen Geburtstag hat und dann geschätzte 15 ist :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben