Markiermenge beim Rüden

Bei Arthos auch so: Am Anfang ganz viel und dann immer weniger. Manchmal sinds nur noch 1-2 Tropfen - mehr kann er da wohl nicht rausquetschen. :happy2:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass je weiter wir von Zuhause weg sind, öfter markiert und gescharrt wird.


Bei Luke ist es anders herum. Also je näher an zuhause desto intensiver wird markiert (und zwar nicht nur mit Beinchen heben sondern auch mit streifen am Gebüsch entlang usw. Allerdings die große Menge kommt bei ihm auch immer gleich zu Anfang. Das würd ich aber auch nicht als markieren bezeichnen. Da wird gepinkelt ohne es zu verschwenden.:denken24:

Unterwegs gibt es nur manchmal Stellen da wird sehr intensiv geschnüffelt und markiert. Da vermut ich dann den Duft einer interessanten Hündin oder eines potenteren Rüden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben