Markieren oder Pipi

:D rechts Pinkler ist geil :D

Enzo ist innen-anheb Pinkler... :cool: Vielleicht habe ich ihn da aber auch "versaut" weil er immer "innen" gehen muss und nicht rechts oder links... Auf welcher Seite geht Burns?

Ich meinte damit, dass er das rechte Bein öfter hebt. Auf den Wegen markiert er auf beiden Seiten, je nachdem wo es grad interessanter riecht
 
Ich hab ihn auf der Abendrunde gestalkt und Bilder gemacht :eek::oops:
Ich glaub er kam sich beobachtet vor :confused:
Lissy war der Meinung, dass wir viel zu langsam unterwegs sind.

Burns hat in 45 Minuten:

16x das rechte Bein

5x das linke Beine Ghoben
 
Meine Jungs sind reine Rechtspinkler, es wird sogar extra gedreht wenn das Objekt der Markierbegierde links auftaucht o_O
Mutters Jungs wechseln, mal links, mal rechts, keine Ahnung wo meine das herhaben :rolleyes:
 
Ich hab ihn auf der Abendrunde gestalkt und Bilder gemacht :eek::oops:
Ich glaub er kam sich beobachtet vor :confused:
Lissy war der Meinung, dass wir viel zu langsam unterwegs sind.

Burns hat in 45 Minuten:

16x das rechte Bein

5x das linke Beine Ghoben
:D:D:D
Ich muss morgen auch mal genau aufpassen. In meiner Erinnerung hab ich, dass beide ausschließlich Linkspinkler sind, mal schauen.
 
Lani ist RechtspinklerIN :D
Deshalb habe ich für dieses „Issn Rüde-Kunststück“ auch ihr rechtes Hinterbein aus- oder besser gesagt - angewählt.
Links hinten hoch sei anatomisch zwar machbar, meint sie - z.B. wenn‘s beim Füßeabputzen von Nöten ist - aber organischer ist rechts und das hebt sie auch immer an, wenn sie markiert.
Ist schon irre womit man sich als Hundehalter alles so beschäftigen kann, nech!? :D
Natürlich alles für die Forschung :cool:
 
Aris hebt auch meist das Rechte :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben