Ball oder Apfel ...Unterschied?!

Erster Hund
Span. Strassenköterchen
Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt

Mein Hund rennt höchstens ein oder zweimal einem Ball nach...aber Äpfel, die Unterm Baum liegen findet er sowas von klasse
Er frisst sie nicht, trägt sie aber mit, spielt mit ihnen ...
Ich frage mich immer warum...ist doch auch rund und ballgleich ? 🤔
 
Vielleicht mag er einfach den "künstlichen" Ballgeschmack nicht? 🤔

Oder die "Konsistenz" je nachdem aus was für einem Material deine Bälle sind?
 
Was ist mit Bällen, die er unterwegs findet? Ich kenn das von meinen, dass gefundenes Zeug viel interessanter ist als alles, was Muddi jemals dabeihaben könnte.
 
Was ist mit Bällen, die er unterwegs findet? Ich kenn das von meinen, dass gefundenes Zeug viel interessanter ist als alles, was Muddi jemals dabeihaben könnte.
Ja, gefundene Bälle sind wesentlich interessanter 😘 Letzt fand er einen total verschlissenen Tennisball...der wurde fast bis nach Hause geschleppt...ja, ich glaube „hier liegt der Hund begraben“
 
@Petra, einst Stern von AB, heute Stern vom Spessart, oder Treibst du immer noch dein Unwesen als Spessarträuberin🤣

Keiner meiner Hunde bekam je Spielzeug aus Gummi, oder Plastik aber trotz allen waren die Bälle die über die Mauer oder übers Tor geflogen kamen schon Interessant für Sie aber nur aus einen Grund weil da Luft raus kam.

Aber als die dann grösser waren, da fanden Sie die Bälle dann Doof denn Luft schmeck ja nicht und so waren dann die Unreifen Mangos, Papaya, Äpfel, und Kokosnüsse bei mir im Grundstück viel Interessanter, denn Bekanntlich macht ja Sauer auch Lustig.

Mein Jo z.B. war im Welpen und Junghunde alter, ein Horror bei den Kindern in unserer Strasse, Jo hatte schnell Rau-gefunden wo die Bälle über das Tor oder die Mauer geflogen kamen,der war da Richtig süchtig drauf, wenn die Kinder aus der Schule kamen und Er die gehört hat, dann war das für ihn ein Fest, die Dinger zu zerbeißen.

Heute mit fast 3 Jahren, da Bewegt er sich nicht mal, wenn die Kinder bei mir vor dem Tor / Grundstück Fußball spielen und ob da ein Ball reinfliegt, das Interessiert ihn auch nicht, aber wenn Er hört das eine Kokosnuss oder eine grüne Papaya runder gefallen ist, da ist Er schneller als ein Pfeil.

Die natürlichen Bälle sind eben doch für all meine Hunde Interessanter und damit habe ich eben den Job als Ball-junge übernommen, am Tag sind das immer so um die 3 - 4 Bälle die ich wieder zurück auf die Strasse werfen muss und das als Rentner.
 
Ja, gefundene Bälle sind wesentlich interessanter 😘 Letzt fand er einen total verschlissenen Tennisball...der wurde fast bis nach Hause geschleppt...ja, ich glaube „hier liegt der Hund begraben“


Nimm doch mal nen Apfel mit, wenn du Gassi gehst. *Test, Test*
 
Mit Jolly geht es mir ähnlich.Draußen interessiert er sich selten für Spielzeug,aber Äpfel sind toll.Er frisst sie aber auch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben