Markieren oder Pipi

Ich kenne eine Zwergspitzhündin die im Handstand pinkelt. Wenn man so klein ist muss man Einsatz zeigen um das Pipi bestmöglich zu verteilen.:D

Meine Drei heben sogar das Bein wenn der Grasbüschel der markiert wird der 0,5 cm höher als alle anderen Grasbüschel ist. Und dieser Grasbüschel wird auch ganz gezielt angesteuert. Wo viel markiert wird muss zusätzlich gescharrt werden.:rolleyes:
 
:D
Ich lese hier Pinkelstudien und freu‘ mir ´n Keks. :D

Und ich kann nun auch nicht umhin, das feine Freulein L. zu outen. :eek:
Wenn sie mit ihren Hundefreunden oder Hundefreundinnen unterwegs ist und gemeinsam geschnuppert und gemeinsam markiert wird, dann schiebt sich mein sonst so reinliches Kooikerlein mit ihrem Schädel so genau unter den Strahl des anderen Hundes, dass sie fast immer angepinkelt wird. :eek::confused:
Und nein, meine Überlegungen, das wären eher „Unfälle“ habe ich mir mittlerweile abgeschminkt.
Das ist volle Absicht.
smilie_sonst_107.gif

Die schafft es nämlich sogar, sich unter das Hinterbeinchen ihres Malitpoo-Freundes zu quetschen, dass sie „getauft“ wird...
Ich find‘s ja schon ein bisschen eklig, muss ich sagen. Aber wenn ich das Lani gegenüber andeute ;), dann ernte ich nur einen frechen Blick:
freche-fiese-smileys-068.gif
 
Meine vorherigen Hündinnensindja öfter mal angepinkelt worden. So wie bei Frl. L. Nur das es bei uns eigentlich immer der eigene Rüde war.

Rosie ist meine erste Hündin, die sofort Abstand nimmt, wenn sich ein Rüdenbein hebt.:D
Als Ausgleich schiebt Ali oft genug seinen dicken Kopf unter bzw. hinter Rosie und bekommts dann ab.:eek: Der ist da aber ziemlich schmerzbefreit, stört ihn garnicht. Ebenso wenig wie das er mit Dreck beschmissen wird, wenn Rosie scharrt und er dahinter steht. Da hat der öfter schon eine volle Ladung ins Gesicht bekommen.
 
Danke...ist mein erster Rüde und der ist immer am markieren :eek:....wußte gar nicht, das es welche gibt (adulte), die auf vieren stehen und es laufen lassen...;)

Wenn es bei Sammy pressiert, dann bleibt er auch auf allen Vieren stehen und streckt sich aber noch ein wenig nach vorne. Ansonsten wird auch immer nur mit ein paar Tropfen markiert und Sammy markiert auch weiter, wenn kein einziger Tropfen kommt.:D

Blake hebt immer das Bein und lässt es dann laufen. Dann fängt er an zu markieren und markiert, genau wie Sammy immer weiter, auch wenn nichts mehr kommt!! :D
 
Marla markiert auch, was das Zeug hält. Teilweise versucht sie es auch mit Beinchen hoch, aber das kriegt sie nicht richtig hin und landet immer schnell wieder auf dem Bodem :D
Ob sie jetzt markiert oder dringend muss, merkt man bei ihr auch daran, dass sie es dann viel länger laufen lässt.

Der Zwerg von meiner Schwester ist jetzt fast 2 und pinkelt immer noch überwiegend im Hocken. Ab und an geht das Beinchen mal hoch, dann lässt er aber trotzdem alles raus laufen. Er hebt zwar oft das Bein und guckt dabei ganz wichtig :D aber, dass da jemals auch nur ein Tropfen bei raus kam, hab ich noch nie gesehen...
 
Frieda markiert auch liebend gern. Wenn es sein muß auch mal "bergauf".
Das erste Lösen geschieht immer im Hocken, aber danach wird nur noch das Beinchen gehoben, bis alles verbraucht ist und darüber hinaus.
Zielgerichtet stürzt sie sich dabei auf Duftspuren anderer Hunde. Seien es Pipistellen oder auch liegengelassener Kot. Danach wird das umliegende Erdreich im Hohen Bogen nach hinten gescharrt. Da wird sie energisch! (gerade nach Hundesichtungen wird's extrem) Da fliegen Brocken, Gras und Blätter. Manchmal muß man sie dann zügeln, weil der Fußweg stark verschmutzt oder der Rasen Löcher bekommt. :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben