Kangal verletzt Frau tödlich

Speziell in diesem Fall sehe ich noch eine Möglichkeit:
Das Ehepaar war zusammen und hatten evtl. recht bald den Gedanken an eine reguläre Zucht.
Dann trennten sie sich.
Die Frau blieb mit den Katzen und den Hunden im Haus, der Mann zog aus.
Sie geht arbeiten, um die Tiere (und sich) zu ernähren, das würde erklären, dass sie so lange abwesend war.

Er wollte sich evtl. um die Zucht/Hunde kümmern, aber er ist nicht mehr vor Ort....und sie wurde mit der Situation nicht mehr richtig fertig. Deshalb hat sie versucht, den Rüden zu verkaufen.

Die Nachbarn reden nur, zuerst heißt es, sie hatte mit niemanden Kontakt, man hätte sie nur Nachts gesehen, wenn sie mit den Hunden raus ging - aber sie wissen angeblich auch, dass sie züchten wollte. Da frage ich mich woher?

Es ist wirklich nicht mehr zu unterscheiden, wass aus der persönlichen Feder (Meinung) der Artikelschreiber oder was Geschwätz von den Nachbarn ist - und natürlich wird in beiden Fällen großartig spekuliert, damit sich die Zeitungen verkaufen (oder einen Klick bekommen) und die Nachbarn haben eh immer viel zu sagen.
Natürlich immer erst nachdem was passiert ist.

Es muss gar nicht so sein, dass die Frau nicht wußte, was sie sich da ins Haus holte.
 
Lass doch denjenigen, der nach den Hunden schauen wollte, einfach ausfallen....oder die Frau hatte eine ambulante OP und kam extra so spät noch vom KH nach Hause - wegen den Tieren....Man weiß doch gar nicht, wo sie war...Möglichkeiten gibt es doch da viele....

Und wegen des Rüden an der Kette: kann doch sein die beiden Hunde im Wintergarten waren Hündinnen, die läufig sind...wenn nun evlt. jemand nach den Hunden schauen wollte, wäre der Rüde doch gar nicht den ganzen Tag an der Kette gewesen.
Man weiß hier auch nicht, ob das "immer" so war, oder eine absolute Ausnahme

Es war ja angeblich gar nicht ihr Hund (der Rüde), ihr Mann hat ihn scheinbar erst vor 3 Wochen bei ihr "unter gestellt"
 
Macht doch nichts :)
Kann ja sein, dass jemand kommen und mit den Hunden gehen sollte und sich auch weiter kümmern - aber der dann doch nicht kam.
 
Natürlich könnte man eine Begründung/ Erklärung finden, die das Verhalten der Frau (halbwegs) rechtfertigt.
Aber ich bezweifle das. Einzelne Punkte könnte man ggf abschwächen, aber diese Ausmaße sind zu krass, um allesamt schön zu reden.
So sehe ich das zumindest.
Abgesehen davon ändert es jetzt aber eh nichts mehr...
 
Das hilft den Hunden nicht mehr und Vermutungen müssen nix mit der Realität zu tun haben.;)
Natürlich "muss" es nichts mit der Realität zu tun haben, es kann aber trotzdem so gewesen sein :)
Für ganz unwahrscheinlich halte ich es nicht. Es ist eben so gut, als das, was die Zeitungen schrieben und die Nachbarn angeblich so beobachtet haben

Natürlich könnte man eine Begründung/ Erklärung finden, die das Verhalten der Frau (halbwegs) rechtfertigt.
Aber ich bezweifle das. Einzelne Punkte könnte man ggf abschwächen, aber diese Ausmaße sind zu krass, um allesamt schön zu reden.
So sehe ich das zumindest.
Abgesehen davon ändert es jetzt aber eh nichts mehr...
Ich suche keine Begründung/Erklärung...die das Verhalten rechtfertigt.
Die Ausmaße des Geschehens sind wirklich krass und "schön reden" möchte ich es auch nicht! Ändern kann man das Geschehen nicht mehr... aber vll. steht es wirklich unter "dumm gelaufen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine Verharmlosung der Geschichte. Ne dafür bin ich nicht 1 Frau gestorben und 3 Hunde sind tot das kann man nicht lapidar abtun mit dumm gelaufen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben