Achtjähriges Mädchen schwer verletzt

Na - hoffentlich lesen unsere Nachbarn das nicht.....
Solche Negativ-Schlagzeilen vom Boxer mag ich ja nicht so gerne...:traurig2:
 
Ich habe das Gefühl, dass man das immer mal wieder liest dass Kinder scheinbar ohne Grund von (mehreren) Hunden angegriffen werden und es sind immer Hunde die das Kind kennen. Welche Gründe mag es dafür geben?
 
Ich habe das Gefühl, dass man das immer mal wieder liest dass Kinder scheinbar ohne Grund von (mehreren) Hunden angegriffen werden und es sind immer Hunde die das Kind kennen. Welche Gründe mag es dafür geben?

Kennen - würde ich so nicht sagen.

Zumindest gehörten die Hunde nicht zur Familie.

Und warum es passiert ist, kann man nur spekulieren.
 
Ich meine letztens erst so was gelesen zu haben. Da war das Kind irgendwo in der Familie zu Besuch, die Hunde liefen frei rum und griffen dann scheinbar ohne Grund an.
 
Ich meine letztens erst so was gelesen zu haben. Da war das Kind irgendwo in der Familie zu Besuch, die Hunde liefen frei rum und griffen dann scheinbar ohne Grund an.

"Ohne Grund" ist das was die Medien schreiben. Ein Tier greift jedoch niemals ohne Grund an. Der Grund ist für uns Menschen in dem Moment vielleicht nicht ersichtlich, aber er ist da.
 
Ohne Grund greift ein Hund nie an. Viele Hunde werden eben von Kindern getriggert - insbesondere, wenn sie Kinder nicht kennen. Daisy ist z.B. bei Kindern auch mit Vorsicht zu geniessen, wenn die kreischend irgendwo spielerisch rumrennen. Da trau ich meinem Hund nicht über den Weg.

Na - hoffentlich lesen unsere Nachbarn das nicht.....
Solche Negativ-Schlagzeilen vom Boxer mag ich ja nicht so gerne...:traurig2:

Keine Sorge, die Medien werden sich wie immer nur auf die Rottweiler stürzen :denken24: Ich hab bereits mehrere Artikel dazu gelesen, wo nur von den Rottweilern gesprochen worden ist. Der Boxer steht ja nicht auf der Liste, also ist das nicht relevant für die Hetzmedien :denken24:
 
Auch wenn sie selber geschädigt ist.
Verstehe die Mutter nicht.
Viele Fragen sind offen.
Im TV hab ich noch nichts gesehn.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben