Achtjähriges Mädchen schwer verletzt

Naja. Vllt. fand der HH die professionelle Betreuung in seiner Umgebung als unpassend? Wenn ich mir hier so die HuTas in meiner Gegend und die Gassigänger angucke, würd ich denen meinen Hund auch nicht anvertrauen :denken24:
 
Wobei ich mich auch frage, wieso der Hundehalter keine professionelle Betreuung wählte? Wenn ich einen Hund hätte der schon mehrfach gebissen hat, gebe ich den nicht einfach irgendeiner Bekannten oder Freundin.

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse vermag ich über die Qualifikation der "Bekannten" kein Urteil abgeben.
Von "null Ahnung" bis "erfahrene Hundesportlerin oder -halterin" ist alles möglich. Auch weiss bislang niemand, wie lange und gut sie die Hunde schon kennt.

Es ist sogar möglich, dass sie das Kinderverbot des Hundehalters nicht ignoriert hat und vielmehr ihrer Tochter eindringlich verboten hat, den Garten zu betreten und ihr gesagt hat, sie soll "in der Küche" warten.
Und die ansonsten verlässliche Tochter tut das aus irgendwelchen Gründen trotzdem.
 
Im ersten link steht sie sei u.a. für die Hundebetreuung angestellt gewesen. Tippe mal blind auf Haushaltshilfe o.ä. Dann kannte sie die Hunde gut, und wusste vermutlich auch, dass einer davon schonmal gebissen hat.
 
Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse vermag ich über die Qualifikation der "Bekannten" kein Urteil abgeben.
Von "null Ahnung" bis "erfahrene Hundesportlerin oder -halterin" ist alles möglich. Auch weiss bislang niemand, wie lange und gut sie die Hunde schon kennt.

Es ist sogar möglich, dass sie das Kinderverbot des Hundehalters nicht ignoriert hat und vielmehr ihrer Tochter eindringlich verboten hat, den Garten zu betreten und ihr gesagt hat, sie soll "in der Küche" warten.
Und die ansonsten verlässliche Tochter tut das aus irgendwelchen Gründen trotzdem.

Stimmt, das weiß man alles nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben