Kangal verletzt Frau tödlich

Ansonsten verstehe ich wirklich nicht, was die völlig grundlosen Spekulationen von Miwok darüber, wie die Verstorbene möglicherweise gehandelt haben könnte und die Rolle der "Halterin" nicht mehr.
Die Versäumnisse, die da geschehen sind, sind mit "dumm gelaufen" nicht zu entschuldigen, zumal diese Formulierung ein gerüttelt Maß an menschlicher Kälte und Unreife deutlich macht.
Aha... weil ich jetzt nicht alles glaube, was die Nachbarn berichten und die Zeitungen schreiben, und ich mir vorstellen kann, das es vll. auch etwas anders gelaufen ist, spekuliere ich?
Die Spekulationen stehen in den Zeitungen und erzählen die Nachbarn, meiner Meinung nach...

Und weil meine Definition von "dumm gelaufen" erklärt habe, besitze ich ein "gerütteltes Maß an menschlicher Kälte und Unreife"?

Das ist doch mehr als eine Unterstellung!
Da hätte ich doch ausgerechnet von dir etwas mehr erwartet, vor allem nicht, dass du derart persönlich wirst.
 
Es ist nicht mehr oder weniger Spekulation als die Zeitungen schreiben oder die angeblich so gut unterrichteten Nachbarn
 
zum "btrauern" passen jetzt deine Smilies nicht.

Wer hat gesagt, dass ich den Vorfall nicht als schlimm empfinde?
 
Um mal eine Lanze für den Kangal zu brechen; der Hund um den es geht war kein Kangal, sondern in türkischer Mastiff.
Das ändert letztendlich nichts an dem tragischen Vorfall und nichts an der Tatsache, dass bestimmte Hunderassen nicht für Normalhundehalter geeignet sind. Das betrifft nicht nur Herdenschutzhunde, sondern auch Rassen aus der Sparte der Jagdhunde und Hütehunde. Hunderassen die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen und ohne Frage ihre Reize haben, aber es bleiben nun einmal Hunderassen mit hohen Ansprüchen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben