Beißattacke in Münchberg - Vater und zwei Kinder verletzt

Sorry, aber da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Der schlimmste Feind des Hundehalters sind andere Hundehalter, wahrlich keine Nicht-Hundehalter. Davon ab kann ich nun nicht verlangen, dass jeder Mitmensch in meiner Umwelt weiß, wie er sich einem Hund gegenüber richtig zu verhalten hat. Ich kläre gerne auf, ja, aber ich kann nicht sofort davon ausgehen, dass die wissen, wie sie sich benehmen sollen.
 
Ich finde es auch erschreckend,wieviel Nichtwissen es grad bei HH (z.T. langjährigen HH) gibt, wieviel Rassismus, Gleichgültigkeit und Ignoranz.

Mit Nichthundehaltern hatte ich die ganzen Jahre relativ wenig negative Erfahrungen.

Und das diese SH nun als ungefährlich eingeschätzt wurden... Man stelle sich vor, es wäre ein Listenhund gewesen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben