Kampfhund beißt Mutter und Sohn tot

Auf FB schreiben jetzt alle möglichen Leute, dass Chico nicht eingeschläfert werden wird (ob das stimmt bezweifle ich aber, fix ist da doch von offizieller Stelle noch nix)? Jedenfalls sind die Kommentare echt zum Großteil absolut blauäugig, so á la "Hoffentlich vermitteln sie ihn jetzt an Menschen die ihm viel Liebe geben und ihn ein artgerechtes Leben bieten" :rolleyes: Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie verklärt und realitätsfern da gerade so viele Leute denken o_O
 
19 Seiten......
Wenn es um unser Land geht, die Probleme die immer mehr werden, dann hat jeder genug mit seinem eigenen Leben zu tun.
Tagtäglich werden Menschen abgestochen, überfallen, vergewaltigt. Interessiert niemanden.
Aber wenn ein Hund eingeschläfert werden soll, weil er Menschen getötet hat, kommen in wenigen Tagen 250.000 Unterschriften zusammen.
Ein Hoch auf die Tierfreunde.
 
Das schreiben in den letzten Tagen so viele Leute...und so gut wie alle leiden an gnadenloser Selbstüberschätzung:mad:...
Dann hol doch einen bissigen Hund aus dem Tierheim...warum sitzen denn da so viele, wenn es so viele Hundeversteher gibt, die meinen, “der Arme braucht nur ein bißchen Liebe“:confused:

gleich vorab ich bin keiner der sich selber Überschätzt, ich weiß sehr gut was es heißt so einen Hund wieder auf die Beine zu Stellen.

Das dumme ist das Du beim schreiben nicht dabei denkst, denn sonst hättest Du das hier nicht geschrieben, Dann hol doch einen bissigen Hund aus dem Tierheim.

oder das hier, der Arme braucht nur ein bißchen Liebe.

Ich kann dich Beruhigen durch meine Hände sind schon Hunde wären meines Berufsleben in Deutschland und Thailand gegangen, da hättest Du dir vor Angst in die Hosen gemacht, so Lieb waren die.

Und heute Züchte ich seit 20 Jahren eine Rasse die wären wenn Sie in Falsche Hände kommen, noch Lieber.

Also erzähl gerade mir nicht was von Hunden, in dem Fall von einem Problem Hund, denn hättest Du alles im letzten Beitrag gelesen was ich dazu geschrieben habe dann wäre deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen das ein Restrisiko bei solchen Hunden immer bleibt.

Wo bitte leite ich da an gnadenloser Selbstüberschätzung, denn was andere Leute in der Sache schreiben das Akzeptiere ich auch, aber ob ich es für gut heiße das steht wo anders.

Ein guter Tipp von mir an dich, erst alles Lesen, Verstehen und dann erst schreiben, so ist die Reihenfolge!

 
Ich würde Chico wünschen,dass das eine wirklich geeignete Alternative ist...so richtig glaube ich nicht dran...

@Entenwackele ich würde ihm das auch Wünschen, aber jetzt Sagen es so gar auch andere außer mir das Chico vielleicht auch zu früh von seiner Mutter getrennt wurde.

Denn das Thema hatten wir ja auch schon ( Welpen Abgabe ) und da sind ja viele der Meinung 8 - 10 Wochen reichen denn sonst lässt sich der Welpe schlecht Sozialisieren, ich Behaupte aber nach wie vor noch das ein Welpe 3,5 - 4 Monate bei seiner Mutter ( Eltern, Rudel ) bleiben sollte denn erst da wird ein Welpe richtig Sozialisiert, denn Menschen können das nicht so gut wie die Hunde Eltern, und diese Theorie wird ja jetzt im Fall von Chico auch offen Ausgesprochen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben