Kampfhund auf Osnabrücker Spielplatz angeschossen

Und es gibt keine Polizei oder Ordnungsamt, dass sich darum kümmern könnte? Mir doch egal, ob der Hund aggressiv oder nicht war. Man schießt nicht einfach auf offener Straße herum. :wut: Man kann immer anzeigen, aber andere Leute in Gefahr zu bringen ist ein no go, dann ist man ja selbst nicht besser als Hundehalter, die agressive Hunde auf den Spielplatz rennen lässt.

Es ist immer hilfreich, den ganzen Thread zu lesen, um mitdiskutieren zu können. Hättest du den Thread gelesen, wüßtest du, dass ich den Bekloppten Schützen keineswegs verteidigen will und schon gar nicht, dass ich es gut finde, wenn ein Hund von nem Bekloppten angeschossen wird.
War das jetzt verständlich genug?


Paule

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du, wir hatten das schon...

Erstaunlich, dass du dann immer noch mit deinen Falschmeldungen kommst.

Da weiß ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen - viel Spaß noch beim unnötigen Stänkern

Oh oh, jetzt wird mit der ganz großen Kelle ausgeteilt. :wut:

Ich glaub eher, du willst nur unbedingt das letzte Wort haben wollen...:frech3:

Und nun sollte auch mal gut sein :zwinkern2:


Gruß und Tschüß
 
Schön freue mich auf eine sachliche Diskussion, auch über Info die den wahren Sachverhalt rüberbringen, weil hier ist z.Zt. kaum Info zu erhalten.

Und bitte keine Verallgemeinerungen mehr, wie "Mädels", oder wir sind uns " doch alle einig"
Ich bin weder das Eine noch das Andere!

Eine sachliche Diskussion, bei der sich die Teilnehmer gegenseitig ernst genommen fühlen.:jawoll::jawoll:

War ja zuletzt nicht viel von zu merken.:denken3:
 
oder wir sind uns " doch alle einig"
Ich bin weder das Eine noch das Andere!


Das war, denke ich, auf mich bezogen. :nachdenklich1:

Ich hatte es tatsächlich so gelesen, dass hier alle User sich einig waren, dass ein Hund (gleich, welcher Rasse) nicht ohne Halter unterwegs sein sollte - und schon gar nicht auf einem Spielplatz oder in unmittelbarer Nähe davon.

Da Du anscheinend der Ansicht bist, sowas wäre völlig normal und in Ordnung, ändere ich hiermit das "alle" in "fast alle" um. :jawoll:
 
Es war auf die vierte Antwort bezogen, diese war sehr allgemein gehalten
Du hast es doch differenziert ausgedrückt.
Durchaus sollten Hunde nicht ohne Halter Begleiter auf einem Spielplatz herumlaufen.
(Was ist mit Katzen ?)
Es kann aber auch durchaus die Berechtigung bestehen, daß ein Hund unangeleint auf einem Spielplatz ist.:denken3:

Deiner Antwort die43.
Stimme ich zu!
Du brauchst nichts zu ändern.Nicht wegen mir, denn das halte ich nicht für normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rudi, jeder Hund der die Begleithundeprüfung (auch BH oder BHG genannt) bestanden hat, ist ein Begleithund. Das Berechtigt aber die Hunde nicht, sich auf den Spielplatz sich zu befinden.
Assistenzhunde ja, aber alle anderen Hunde haben nichts auf einen Spielplatz zu suchen. Auch nicht die Hunde der Familie, die mit ihren Kindern gerade den Spielplatz besuchen. :winken3:
 
Rudi, jeder Hund der die Begleithundeprüfung (auch BH oder BHG genannt) bestanden hat, ist ein Begleithund. Das Berechtigt aber die Hunde nicht, sich auf den Spielplatz sich zu befinden.
Assistenzhunde ja, aber alle anderen Hunde haben nichts auf einen Spielplatz zu suchen. Auch nicht die Hunde der Familie, die mit ihren Kindern gerade den Spielplatz besuchen. :winken3:

Dann ist das ein Denkfehler meinerseits, weil ich glaubte wenn die sozusagen "arbeiten" sind die doch eigentlich alleine, denn blinde Kinder wollen doch auch einmal auf den Spielplatz?
Meine Vermutung hält, kenne mich da nicht so aus.
Würde mich selber, davor hüten voreilige Schlüsse zu ziehen, geschweige eine Waffe!?


Aber, Isabell die dürfen doch ?
Klar die meisten sind gekennzeichnet,
nur ich möchte den Faden nicht weiter spinnen, was so ein Mensch anrichten kann.
Und es gibt Waffen, die sind auf mehr als 500m gefährlich.
Aber das wird dem dann wohl auch egal sein.
Mal abwarten, ich weiß einfach zu wenig.
Und für die große Zeitung mit den Bildern ist es wohl nicht reißerisch genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hunde, die du meinst nennen sich Assitenzhunde. Und in meinen Post habe ich diese von den anderen Hunden ausgeschlossen :zwinkern2:
 
Ja mit den Begriffserklärungen mangels noch bei mir.
Meinen dasselbe.
Trotzdem doof das da Hunde angeschossen werden, warum auch imme
.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben