Kampfhund auf Osnabrücker Spielplatz angeschossen

Hm,ich such jetzt nicht alle Textstellen raus, die genau das tun.
Und sorry für das bunT,natürlich eher schwarz weiss :)

Ganz dünnes Eis ... Verballhornung von Usernamen, Behauptungen und Unterstellungen ohne Belege - nicht jeder ist so ein duldsames Wesen wie ich.
 
Hallo,

ich bitte darum, die persönlichen Diskrepanzen nun einzustellen und nicht weiter öffentlich zu diskutieren. Für mich sah "Vagabunt" zunächst lediglich nach einem Tipp-Fehler aus. Daß Ihr Euch nun deswegen gegenseitig niedermacht, gefällt mir nicht. Sieht nach Wortklauberei aus.

Bleibt bitte sachlich in der weiteren Diskussion, danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
fuer jedermann und du bist doch jedermann oder was

Wo fordere ich in diesem Thread eine Waffe für mich?

Lesetipp: Das Schwarze ist die Schrift


kein Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Sieht nach Wortklauberei aus.

Ja klar, nun bin ich wieder schuld

Der User ist mir immer noch einen Beleg für seine Unterstellung schuldig, dass ich irgendetwas suggerieren wolle...
(vieleicht wars ja gar keine Angst,wie Vagabunt suggeriert?)
 
Hallo,

ich habe Euch beide angesprochen. Ich diskutiere hier auch nicht, wer nun Schuld ist oder wer angefangen hat (Das ist meine Schaufel, mit Dir spiele ich nicht mehr.).

Letzte Aufforderung nun von mir, diese Sticheleien zu unterlassen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sagt wer?
Ihr, die ihr hier über mich herzieht, nur weil ich es halt nicht normal finde, dass unangeleinte Hunde in der Nähe von Spielplätzen herumstreunen, vergesst, dass es auch noch Menschen gibt, die ein anderes Verhältnis zu Hunden haben, ja die vielleicht sogar Angst vor Hunden haben und für die ist ein freilaufender Hund mindestens genauso gefährlich, wenn nicht sogar noch schlimmer als ein "Hundefreund" mit Ballermann.

Gruß Paule

Als ein Beispiel von vielen...
Aber es ist mir auch egal,ich denke hier haben sonst alle alles verstanden..


Gruss
 
Wir sind uns aber hoffentlich darüber einig, dass ein unangeleinter Hund auf einem SPIELPLATZ nichts zu suchen hat oder?

Gruß Paule
Ist aber trotzdem kein Grund für Selbstjustiz. Man kann die Polizei rufen... Außerdem wer darf in der Öffentlichkeit rumschießen? Der Jäger auf dem Revier ja oder einer mit dem Waffenschein in einer Notwehrsituation.
Was wenn der Schuss abprallt und Unbeteiligte trifft?
Ich finde eher, dass das merkwürdig ist, dass nun scheinbar in der Öffentlichkeit auf Hunde geschossen wird und der Schütze dann verschwindet...
 
Richtig aber einige taten so, als wären unangeleinte Hunde auf einem Spielplatz etwas ganz normales...

Paule
Auf keinen Fall...da hätte ich durchaus auch Angst , dass der Hund zum Spielen Kinder beißt oder so. Ich finde es auch nicht gut wenn Hunde beim Spazieren frei laufen und der Besitzer hunderte Meter entfernt ist. Wenn der dann meinen Hund oder mich angreift dann ist das gaanz prima. Nur das mit dem Schießen in der Öffentlichkeit als Nichtberechtigter ist nicht normal...von wegen Ordnungswidirgkeit, ich würde eher den Verstoß gegen das WaffG prüfen wollen!
Korrektur: Also WaffG für den Schütze und Owi wegen der Leine natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben