Jack Russel Terrier spielt sehr wenig

Vielleicht war ihm in dem Moment draußen rumtüddeln wichtiger.

Ein Beispiel:
Mein Hund Timmi mag Leckerlie sehr gern und tut auch gern etwas dafür. Wenn er aber die Wahl hat zwischen Leckerlie und Spielseil, nimmt er das Spielseil.
Wenn man ihm dann noch einen Ball anbietet, würde er den Ball nehmen, weil für ihn der Ball besser als alles andere ist.

Hunde haben auch Prioritäten, soll heißen: sie entscheiden sich immer für das, was für sie in dem Moment am interessantesten ist.

Verstehst Du was ich meine? :)
 
So ähnlich kann man das auch mit "Männchin machen" machen einfach zwischen zeige finger und daumen das Leckerli nehmen.
Geht aber ambesten mit kleinen Hunden und wenn der Hund nicht so girig ist.
 
Mag sein.
Aber wenn er überfordert ist,verliert er die Lust.:(
Denke daran,bisher kannte er so was gar nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben