Jack Russel Terrier spielt sehr wenig

Denke daran,bisher kannte er so was gar nicht.
Das ist doch nicht gesagt... ich kann mir nicht vorstellen dass Lucas Eltern die Hunde halten um sie 10 Jahre lang "vor sich hinvegetieren zu lassen".

Auch ältere Hunde können parallel verschiedene Dinge lernen. Versuchs bei Milow einfach, wenn Du merkst dass es ihm zu viel wird, übe eins nach dem anderen. :)
 
Stimmt dahin vegetiert sind die nicht.
Sie kennen das einfach nicht das ich was mit ihnen mache meine Eltern machen schon was mit denen und Milow ist auch fit im Kopf so ist das nicht.
Ich werde das mal probieren.
Woran merke ich den ambesten das er überfordert ist.
 
Wenn er z.B. einfach keine Lust mehr hat... Du spürst das schon. Da bin ich sicher. Wenn Du Dir absolut unsicher bist, wähle lieber den längeren Weg und bringe ihm eines nach dem anderen bei. :)
 
Das ist doch nicht gesagt... ich kann mir nicht vorstellen dass Lucas Eltern die Hunde halten um sie 10 Jahre lang "vor sich hinvegetieren zu lassen".

So hab ich das nicht gemeint.:rolleyes:

Ich finde es nur seltsam,wenn ein Hund 10 Jahre lang keine Grundkommandos gelernt hat...:nachdenklich1:
 
Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Der Hund kann das alles, allerdings hat Luca (14 Jahre alt) noch nie wirklich etwas mit dem Hund gemacht weshalb es für den Hund auch alles neu ist.

Ich denke der Hund wird "Platz", etc. schon können, allerdings werden die Eltern dies konditioniert haben. :)
 
Vielleicht hat er es nicht auf das Hörzeichen "Platz" sondern auf "down" oder sonstwas gelernt?

Meine Hunde tanzen übrigens auch nicht nach der Pfeife anderer Leute, selbst manchmal nicht nach der meines Freundes. ;)
 
Milow kann schon die grundbegriffe allerdings wussten wir nie was wir mit Platz anfangen sollten da wir ihm nur sagen mussten bleib und er blieb stehen, sitzen oder Liegen.
Aber so was wie sitzt und bleib und geh ins Körbchen kann er.
Er macht auch aus und kommt auch wenn man ihn ruft.
Das gute bei ihm war er war von anfang an gehorsam und hat auch schnell gelernt wodurch alles einfacher wurde.

Ps bis jetzt macht ihm das nochmehr spaß wenn er zwei sachen beigebracht bekommt.
Ist bestimmt mehr abwegslung für ihn und es war einfacher da erMännchen machen vorher schon einbisschin konnte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben