Jack Russel jagt Katze

Misha du hast absolut recht!!! Also bei meinem ersten Hund hatte ich keine Hundeschule besucht und alles hat super geklappt (war kein JRT)

Bei Sunday (JRT) hatte ich nciht vor in die Hundeschule zu gehen aber nach 2 Wochen habe ich es mir anders überlegt und finde die Hundeschule brungt echt viel, denn egal wie süß sie schaut, ich weiß, dass ich IMMER konsequent sein muss, auch wenn es mal schwer fällt... :zustimmung:

Das ist ja so, Leute kaufen Hund, weil sooo süüüß und sooo niedlich und lesen vorher nix über die Rasse und dann haben sie ein monster zu Hause :happy2:

Sammybi

Ich finde auch, dass man mit manchem Menschen nicht normal reden kann und da würde ich mich auch zu einer harten Methode entscheiden und zwar mit einer anzeige drohen... Wenn es nicht anders geht... Ich meine wo sind wir? Ich würde es mir NIE IM LEBEN erlauben, meinen Hund hinter einer fremden Katze laufen zu lassen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben