Ist es vertretbar, seinem Hund "gute" Fleischteile zu verfüttern?

Wie geschrieben, für mich ist es legitim seinem Hund alle Gesundheitsfürsorge zukommen zu lassen, die man für richtig hält. Gerade bei einem älteren Hund - wo gerne gespart wird - besonders wichtig. Ich denke einfach auch, dass der Kostenfaktor und nicht die Einstellung häufig eine Rolle spielt, der dies verhindert.
 
Was meinst Du, wieviele Kommentare - negative - von Hundehaltern ich mir anhören musste als Felix vor drei Jahren mit gut elf Jahren am Kreuzbandriss operiert wurde? Reichlich.
 
Eventuell haben die sich auch nur Sorgen um Deinen Hund und der Narkose gemacht?


Vereinzelte Idioten gibt es,totzdem stelle ich fest das sich um alte Hund sogar vermehrt gekümmert wird,weil man feststellt es geht auf das letzte Drittel des Lebens zu.
 
Echt ?

Das habe ich hier nicht, fast jeder entscheidet sich für eine Op anstatt einzuschläfern.
Und auch an Medikamenten spart niemand .
 
Nee, Knutschkugel. Sie haben sich sorgen um meinen Geldbeutel gemacht ......:wuetend2: Wie man für so einen alten Hund noch soviel Geld ausgeben kann ...... :wuetend2:

Ein weiterer netter Spruch war (nachdem ich erzählte, dass bei Felix eine Blutuntersuchung und eine Urinuntersuchung gemacht wird): "Wie alt soll der denn noch werden? Hundert?"

Du hast sicher recht. Es gibt viele Menschen, die ihre alten Hunde hegen und pflegen. Es gibt aber auch leider genug Menschen, die vergessen, dass alte Tiere öfter krank werden als junge Tiere und sie dann eben Geld kosten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben