Habt ihr auch so viel Hundezubehör?

Bei dougles Lohnt es sich überhaupt ned hüpsche Halsbänder zu hollen geht alles in seinem 15 cm haaren unter *gg*

Er hat 3 Halsbänder
3 Leinen
1 Halstuch
diverses Spielzeug
eine Schleppleine
1 Riesen lederbezognen liegeplatz und 2 Näpfe
Achja ein Halti hat er irgendwo
so glaub das wars.
 
Also wir haben Jasper mitsamt Ausstattung übernommen, die Hundebox für´s Auto, Schlafkörbchen und 2 Körbchen für tagsüber, 2 Geschirre, Flexi-, eine kurze, 2 Lind-Guide- und eine Schleppleine, ein Halsband, ein Reflektorleibchen (also so n Teil, daß Hund rumbekommt, damit man ihn Nachts besser sieht) und Springer für´s Rad beinhaltet. Ach ja, ein paar Tennisbälle und einen Noppenreifen als Spielzeug haben wir auch noch mit. Kong, Holzleckerlisuchspiel und Futterwürfel liegen auch noch rum. Dazu gekauft haben wir selbst bisher ein neues Geschirr mit frechen Sprüchen (von wegen "Steuerzahler" und so :frech3: ), zwei Wurf-Spielbälle und einen Futterdummy und ein neues Beutelchen für die Frauchen-mach-mal-weg-Tüten zum ans Geschirr klicken.
Und ich dachte schon, WIR hätten viel
lol21.gif



Oh ja... Die Holzspielzeuge etc habe ich ganz vergessen. Eine hälfte eines Schrankes. Sorry, aber wir brauchen den ganzen Kram auch regelmäßig.
 
Ich bin nicht alleine :tanzen2::tanzen2::tanzen2:

Jaaaa, wir haben auch massig an Halsbäner, Leinen usw.
Mag`s gar nicht zählen...... :verlegen1:

Sag mal Katrin, was sind das denn auf dem ersten Foto für Halsbänder die breiter sind u. wie gestrickt/gehäkelt aussehen (zumindest über den PC für mich)????

Grüße,
Anja

Das sind selbstgemachte Halsbänder :)
 
Ich habe für zwei Hunde "nur" vier Halsbänder, zwei Geschirre, zwei Flex-Leinen, zwei normale Leinen und eine Doppelleine, zwei hundekörbe mit jeweils einem Kissen und einer Decke, für jeden Hund eigene Näpfe und zwei Spielzeuge zum Apportieren und suchen.

Kann das sein, dass Frauen grundsätzlich mehr für ihre Hunde haben als Männer?!?!
 
hier kommt der nächste Süchtel!!!

Arbeitslose Flex-Leine, Woods´ K9 und die Moxonleine Marke Eigenbau
2aineo2.jpg


schwarze Art-Leder-Garnitur (benutze ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr und steht zum Verkauf -siehe Marktplatz...-)

Meine Afrika-Garnitur und dem dunkelbraunen Windhundhalsband
2r5dvgy.jpg


Elchleder ;-)
swu8n7.jpg


schwarze Fettlederleine mit schwarzem Leder-HB, dem Pipita-HB und dem Maß-Rundhalsband
2r4rfrk.jpg


das Kiwigrüne
2rxw703.jpg


Hund-Kram-Verhältnis... leicht außerhalb des Gleichgewichts :lach:
Ich fürchte, ich bin wirklich ein Süchtel (meine Alternative zu Nikotin und Alkohol :D )
291n8xs.jpg


Und unser Neuestes - heute selbst gemacht und eig. nur ein Entwurf für meinen Dad... will mir aber dann demnächst runde Lederbänder kaufen, und damit dann noch ein vernüftiges HB flechten!

Das HB sitzt normal schön locker und ist mit integriertem Zugstopp - sieht antik, aber schick aus!
Willow wird das Gleiche bekommen, wenn mein Dad wieder mit ihr und der Dortmundr Stadtwache unterwegs ist...
20a9dz7.jpg

oga0qp.jpg


Ich hab´ noch zahlreiche Dummies, eine rot Feldleine, Spielzeug etc.!

Mein Dad und ich sind nun auch noch dabei, Hürden, A-Wand und so einige andere Agilitygeräte zu bauen!

Tendenz also maßlos steigend... die nächste Messe ist bereits im Mai!!! :winken5:
 
Hallo Katrin,

wir haben auch einiges an Zubehör. Allerdings eher aus dem Grund, weil unser jetziger Hund nicht mal die Hälfte von unserem vorigen ist. Er wiegt weniger als 1/4 und ist auch ungefähr 20-30cm kleiner. Daher passte eben nichts.
Für Barney haben wir momentan ein Halsband, ein Geschirr, 4 Leinen, diverse Spielzeuge (wobei er leider scheinbar nie richtig gelernt hat zu spielen, wir versuchen es ihm mit Ausdauer beizubringen), sein Kissen, diverse Näpfe, Schleppleinen, usw.
Als nächstes kommt eine Transportbox (weil der Knirps leider das Autofahren nicht gut abkann) und einige Agility Hürden - das liebt er scheinbar, jedenfalls kriegt er bei der Hundeschule gar nicht genug davon...

Liebe Grüße
Carina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben