Habt ihr auch so viel Hundezubehör?

Ich habe mir gerade dieses Thema überlegt und beginne mal mit Kee und meinem Zubehör

Da wären:

ein paar hundert Halsbänder (muss vom Rest noch Fotos machen)
7Halstücher
10 Leinen
x Spielzeuge
5 Decken und Handtücher
Trainingszubehör, wie Hürden etc.

4021975.jpg


4021976.jpg


4021977.jpg


4021978.jpg


4021979.jpg
 
Nein... so viel hab ich dann doch nicht. :happy2:

Mir wurde das horden von Hundezubehör vor gerauner Zeit verboten und ich muss jedes viertel Jahr ausmisten... aber da kriegt das Tierheim dann immer ein nettes Paket von mir. :zustimmung:
 
also ich habe auch einiges an Decken (für Boden, Korb und Auto), einige Leinen, Ketten, Näpfe usw. (Ayko ist ja mein 2. Hund)
aber soviel doch nicht.
Ayko hat eigentlich eine Halskette, 1 Geschirr, eine Meterleine + eine Zweimeterleine aus Leder
fürs Auto ein Extrageschirr.
und ein superschönes Fell :happy2:
 
ausmisten mache ich auch regelmäßig. Bekommt meist auch das Tierheim.
Habe leider nicht von allen Dingen Fotos. Da fehlen noch 2 Schränke mit Halsbändern, Tüchern und allem möglichen...
 
*lol*

Was anderer Frauen Handtaschen...

Also, ich hab nicht viel. 2 Halsbänder, ein geschirr, 3 Leinen, ok, viele, viele Bürsten, in der Hoffnung, mal die zu erwischen, die funktioniert. 2 Schleppleinen, 2 Hundedecken, 4 x ballartiges, 2 Zerrdinger...

Du hast echt nen Vogel, aber der ist sehr symphatisch... :frech3:
 
Also wir haben Jasper mitsamt Ausstattung übernommen, die Hundebox für´s Auto, Schlafkörbchen und 2 Körbchen für tagsüber, 2 Geschirre, Flexi-, eine kurze, 2 Lind-Guide- und eine Schleppleine, ein Halsband, ein Reflektorleibchen (also so n Teil, daß Hund rumbekommt, damit man ihn Nachts besser sieht) und Springer für´s Rad beinhaltet. Ach ja, ein paar Tennisbälle und einen Noppenreifen als Spielzeug haben wir auch noch mit. Kong, Holzleckerlisuchspiel und Futterwürfel liegen auch noch rum. Dazu gekauft haben wir selbst bisher ein neues Geschirr mit frechen Sprüchen (von wegen "Steuerzahler" und so :frech3: ), zwei Wurf-Spielbälle und einen Futterdummy und ein neues Beutelchen für die Frauchen-mach-mal-weg-Tüten zum ans Geschirr klicken.
Und ich dachte schon, WIR hätten viel
lol21.gif
 
Wie geil... sooo viel *hihi*

Nein, wir haben nicht wirklich viel:
- 2 Halsbänder
- 1 Geschirr
- 2 Leinen + 1 Schleppleine
- 2 Hundenäpfe *g*
- Spiiiielzeug... davon haben wir einiges :jawoll:
 
Wir haben. Eine Lederleine, eine Nylonleine. Zwei Lederhalsbänder, eins mit Zug und Stopp, das hat er draussen immer um. Dann ein K9 Geschirr und noch ein Geschirr, aber eine Billigerer Version, hatte ich gekauft bevor ich das andere Gewonnen hab. Zwei Körbchen, in einem liegt er nicht, ist ihm zu weich. Hundebürste, Zeckenzange, 2 Metallnäpfe. Ein Ball mit Seil durch. Dann noch son rotes Gummihüpfdings. 2 Schleppleinen. Mehr haben wir eigentlich nicht.
Benutzen tun wir meistens, sein Halsband, K9, und die beiden Leinen.
Weiteres Spielzeug haben wir nicht, macht er eh alles Kaputt und kostet zuviel Geld.
 
Ich bin nicht alleine :tanzen2::tanzen2::tanzen2:

Jaaaa, wir haben auch massig an Halsbäner, Leinen usw.
Mag`s gar nicht zählen...... :verlegen1:

Sag mal Katrin, was sind das denn auf dem ersten Foto für Halsbänder die breiter sind u. wie gestrickt/gehäkelt aussehen (zumindest über den PC für mich)????

Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben