Fein anziehen zum Gassigehen?

Schnegge QUOTE schrieb:
Ich renne lieber "aufgetakelt" rum. Dem Hund ist's egal, darum verstehe ich nicht, was daran jetzt schlimmer ist als mit Jogginghose zu gehen.

Daran ist nichts schlimm wenn es jemand so macht ich finde es nur schlimm, wenn man jemanden verurteilt der es anders macht als er/sie selbst und du hast ja bereits erwähnt das du niemanden deshalb verurteilst das ich geschrieben habe blond und aufgetakelt damit hab ich sie nicht verurteilt sondern wollte damit nur klar machen das die Person die mich nach meinem Outfit beurteilt hat eben das grasse Gegenteil von dem war wie ich rum lief.
 
Hallo,

Ich ziehe mich genauso an fürs Gassi gehen wie auch wenn ich in die Schule gehe, bis auf die Absatz Schuhe ziehe ich mich genauso an, obwohl ich manchmal auch schon mit Absatz Schuhen losgestiefelt bin :jawoll: Dabei gesagt, ich schminke mich nicht oder ziehe mich aufgetakelt an.
Ich mache mir da nichts draus, man kann die Anziehsachen ja waschen und für Feiern oder so habe ich eh seperate Anziehsachen.

Lieben Gruß,
Lotta
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Hundeklamotten.

Jeans oder Cargohosen, oder auch mal eine Thermo-Laufhose, Boots oder Turnschuhe, eine dicke Jacke, eine Weste etc. Ich würde mich damit nicht als Waldschrat bezeichnen, aber es sind schon Sachen, die bereits dreckig sind und noch dreckiger werden dürfen :).

Ich selbst bin während der Woche schon gestylt weil ich eben vorher auf der Arbeit war, da schminke ich mich nicht extra für ab. Am Woende bin ich ganz leger, wobei ich immer ein kleines bißchen geschminkt bin, also ein bißchen Puder und Mascara trage ich schon auf, dann gefalle ich mir selbst mehr.

Nur morgens bei der ersten Runde bin ich völlig "naturell" :) Da gehe ich auch schon mal mit meiner Schlafanzughose raus, die sieht aber aus wie eine Jogginhose.

Mir persönlich ist es völlig egal, wie sich wer anzieht, wenn er mit seinem Hund rausgeht. Wenn ich allerdings jmd. total gestytles mit Handtasche, hohen Absätzen und Handy am Ohr sehe, dann steht für mich fest, dass der Hund bei diesem Spaziergang nicht im Fokus steht. Und das ist mir wichtig. Ich habe gemütliche Klamotten an, weil ich mit meinem Hund draußen was erleben will. Und wenn der Dummy in den Schlick fällt, hebe ich ihn trotzdem auf und wische mir meine Hände an meiner Hose ab.

Und wenn jmd. gestyltes ins Hundeauslaufgebiet geht und von einem Hund dreckig gemacht wird und sich dann beschwert, dann ärgere ich mich schon ein bißchen.
 
Ich mache es so wie du...

habe ich Abends meine Joggingshose an werden nur die Stiefel darüber gezogen u. schnell die Daunenjacke dazu angezogen.
Ich war auch schon mal mit fettigen Haaren unterwegs und hab mir noch ne Mütze darüber gezogen :happy2:

Und wenn ich krank bin, gehts sowieso net anders.

Im Prinzip is es mir wurscht,...
aber ich gestehe, ich dachte auch schon mal "hoffentl. sieht mich keiner".
 
Ich ziehe mir nur eine Jeanshose an, der rest bleibt so wie es ist, mag das in Jogginghose nicht so :D
Aber ab und zu (auch im Winter) renn ich in meiner kurzen Stoffhose rum :D ja ihr liest richtig xD die geht mir gerade mal bis zu den Knien und ist auch assbach uralt :D da schauen sie einen auch immer abfällig an, aber juckt mich nicht, ich weiß ja selber das ich gute klamotten zuhause habe und nicht immer so rum renne :)
 
Das sagte auch die 12 jährige Tochter meines Mannes... ich überlege bis heute ob ich ihr sagen soll das sie mit 2kg verlaufener Wimperntusche noch viel schlimmer aussieht als ungeschminkt...

Übrigens... ich bleibe nicht eine Gassi Runde sauber!? Wie schafft ihr das denn ô0
 
Ich geh nie ungeschminkt außer Haus!

:happy2::happy2::happy2::happy2:

- - - Aktualisiert - - -

Das sagte auch die 12 jährige Tochter meines Mannes... ich überlege bis heute ob ich ihr sagen soll das sie mit 2kg verlaufener Wimperntusche noch viel schlimmer aussieht als ungeschminkt...

Übrigens... ich bleibe nicht eine Gassi Runde sauber!? Wie schafft ihr das denn ô0


Dazu fällt mir auch eine lustige Geschichte ein ...

Ich war 18 und Singel es war ein sehr heißer Sommer und ich zog mir ein knappes enges kleid an, machte mir Wellen ins Haar und da es so heiß war wollte ich mich nicht so brutal schminken also machte ich mir lediglich einen dezenten Lippenstift auf die Lippen und betonte mit etwas wimperntusche meine wimpern.

So ging ich also an die S Bahn Haltestelle und wartete...

Hinter mir waren ein paar Jungs in meinem Alter und ich bekam mit wie der eine mit dem anderen diskutierte das er nun zu mir rüber laufen möchte und mich ansprechen.. Ich machte mich schon mal bereit mit ihm zu sprechen ...

Ich drehte mich zu ihm um und er lief wieder zu seinen Kumpels die ihn total anmaulten weil er wieder zurück kam.

Daraufhin meinte er ne lieber doch nicht die hat ja tonnenweise make up im Gesicht
:happy2:

Ich faste es als Kompliment auf und dachte mir nur wenn du wüsstest :frech1::frech121:
 
Also bei mir ist das so ein Mittelding.
Morgens und abends beim letzten Geschäfte erledigen gehe ich in Jogginghose raus, aber auch nur in den eigenen Garten. Wenn ich mit dem Hund losstiefele, dann gehe ich im Winter mit Winterstiefeln, Jeans, Pulli, Schal, Mütze und dicker Jacke raus. Im Sommer dann in kurzen Klamotten, einfach solche für den Alltag.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben