Umfrage zum Einkaufs- und Medienverhalten von Hundebesitzern - wir brauchen eure Hilfe :)

Hallo liebe Mitglieder des Hundeforums,

Im Rahmen eines Universitätsprojektes möchten wir, eine vierköpfige Gruppe von Masterstudierenden an der Universität zu Köln, einen besseren Einblick in die Beziehung zwischen euch und euren Tieren bekommen und außerdem verstehen, was euch bei der Ernährung eurer Vierbeiner wichtig ist. Hierzu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, deren Beantwortung etwa 5-8 Minuten in Anspruch nimmt.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link:
https://www.survey3.uni-koeln.de/index.php/632796?lang=de

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und uns somit helft, einen genaueren Einblick in die Welt der Hundebesitzer zu erlangen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch etwas anders als Trocken-oder Nassutter. Nennt sich BARF. Bin deswegen schon an der dritten Frage gescheitert.
 
@Stadtmensch haha, schön wär's :D

Das Projekt findet in Zusammenarbeit mit einem großen Hersteller von Hunde- und Katzenfutter statt. Eine der Marken des Herstellers verkauft sich allerdings nicht sonderlich gut. Deshalb wurden wir (weil wir natürlich deutlich günstiger als eine teure Marktforschungsagentur sind) damit beauftragt, den Markt etwas zu analysieren und zu schauen, worauf Kunden (besonders die, die bereit sind etwas mehr für ihr Futter auszugeben) achten und was ihnen wichtig ist. Und natürlich, wie man sie besser erreichen kann :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben