Fein anziehen zum Gassigehen?

Hallo,

also sowas habe ich ja noch nie gehört..... ;-) Aufstylen für Gassi....pfffffffff:wuetend2:

Also morgens gehe ich sogar in Schlafanzughose, wenn es kalt ist, zieh ich nur ne schlabberhose drüber. Hundejacke, Gummischlappen und los.....:happy33: Abends gehe ich auch in meinem Schlabber-Couch-Outfit.....tagsüber sehe ich dann schon "normal" aus....eben Jeans, feste Schuhe und auch geschminkt, da ich das eh bin, bevor ich mich zur Arbeit aufmache. ;-)

In unserer Siedlung und auch alle die ich so unterwegs treffe, sehen so aus. Das ist eben das Hundehalteroutfit am Morgen oder zu anderen nachtschlafenden Zeiten. Bei uns sagt oder guckt keiner doof, im Gegenteil....und das, wo wir vermeindlich in einer bevorzugten Wohnlage leben. ;-)

Ich würd mir da keinen Kopf machen. :zwinkern2:

LG Mili
 
Treffen wir uns doch mal ;)


kaltblut, wenn du mal vorbei kommst, hab ich sie ja schon gefunden und das ganz ohne Schleimspur..

da hast du zweimal Pech - knackig bin ich nicht mehr :happy2: und du wohnst einfach zu weit weg :traurig8:

Über zwei Stunden einfach Autofahrt - ist mir zu lang zum fahren fürs Gassigehen :traurig2:
 
Ach Goldie, ich hab ein großes Auto: do pasch du au no nai! No fahret mir zum Paolo. des wird scho luschtig :happy4::happy4:
 
offtopic-1.gif
 
Wir wohnen im Kaff und aufstylen tut sich hier niemand zum Gassi.

Daheim hab ich immer ´nen Pullover an (jetzt im Winter) und ´ne Jogginghose. Wenn ich Gassi gehe tausche ich diese gegen die Gassihose. Jeans oder wenn´s richtig kalt ist eine Skihose. Dazu Skijacke, Schal und Ohrenschützer. Und Wintergummistiefel. Ich laufe rum wie ein Michelinmännchen :happy2: Wenn ich jetzt nur ´ne Pipi-Kacka-Runde gehe, lass ich die Jogginghose gleich an. Jacke und hässliche Mütze.

Mir ist es wurscht wie ich ausschaue, beim Gassi. Und Roxy auch. Und die Leute denen ich mit Hund begegne, schauen auch net anders aus. Hauptsache praktisch muss es sein.
 
ALSO..
ich bin jemand der ohne Schminke nicht vor die tür geht x) nicht übermäßig aber bisschen muss sein^^
Dafür ist mir aber egal was ich anhabe.. in der Früh und abend/nacht runde gehe ich mit Jogging hose gassi. Bei der großen Runde ziehe ich ne jeans an. Wenn meine haare nicht schön aussehen weil nicht gewaschen (morgens) dann kommt die Kaputze drüber und da ist mir egal ob die sonne scheint oder nicht^^ Komisch angeguckt werde ich schon aber das ist mir wurscht^^

Wenn ich bei Oma bin dann gehe ich auch ungeschminkt und in völlig ekelsachen raus da wohnt eh niemand
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben