Es kam zum Glück wieder raus...

Aha... und Border Collies sind also die Pyschos- jaja 🙃
Bis jetzt fand ich bei meiner Hündin nur Fäden von diesen Spieltauen- einmal musste ich auch nachhelfen :| sprich ziehen. Jetzt frisst sie die Fäden Gott sei Dank nicht mehr.
Als ich noch ein Kind war hat meine Katze mal einen Rosenkranz gefressen und hinten wieder rausgelassen, auch da mit unsere Hilfe. Also wenn die nicht im Katzenhimmel ist...
 
Nanouk ist da echt harmlos 🤔

Ich hatte mal die Eckpunkte für seinen Longierkreis mit blauer Kreide markiert, also das Gras. Das blaue Gras muss so unglaublich gut geschmeckt haben, denn meine Markierungen waren sehr schnell weg und Nanouks Kot leicht bläulich 😅

Das ein oder andere Kuscheltierkörperteil ging auch schon durch den Hund. Als Nanouk noch ganz klein war, hat er eine Rinderkopfhaut geschluckt...die kam leicht anverdaut, aber noch erkennbar hinten raus...
 
Roxy hat als junger Hund eine 2 GB Micro SD gefressen. Keine Ahnung wann die wieder mit raus kam.
Haben immer gesagt, jetzt können wir 2 GB auf ihr speichern 🤣
Der Ohrring von Herrchen kam hinten wieder raus sowie ein Netz im Ganzen von einem Maisenknödel (wann auch immer sie das gefressen hat).

Chiara hat als vergangenes Jahr zwei Mal in der Früh eine kleine Butzelkuh raus gekotzt. Schätze, die sind jeweils beim Katzenkacke im Wald fressen mit rein gerutscht 🙄.
Und zwei Mal einen Ohrenstöpsel von mir gefressen. Die kamen, immer noch schön bunt, hinten raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben