Fein anziehen zum Gassigehen?

Hallo liebes Forum

Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze weile.

Es ist so...

Ich persönlich laufe daheim in jocking Hose und labrigen t -shirt rum und wenn der hund raus muss, sehe ich es nicht ein mir jetzt noch meine beste Jeans an zu ziehen, die haare zu stylen und mich zu schminken wozu denn auch?

Also schnapp ich mir meine Stiefel zieh sie über die Hose und dazu trage ich eine lange winterjacke und einen schal...

Jetzt kommt es aber sehr oft vor das die Leute draußen mich anschauen als käme ich vom Mars und statt zu grüssen, wird man abfällig angeschaut.

Vorgestern war so eine blonde dürre schnecke total aufgetakelt mit ihrem golden redriver unterwegs ... Mein kleiner wollte spielen aber sie nahm ihren hund zu sich, lief weg und sagte im abfälligen Ton "assozial"

Tja da stand ich also und wusste nicht was das jetzt war ... Mir blieb die spucke weg.

Muss ich mich wirklich fürs gassi gehen auftakeln um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden?

Wie handhabt ihr das eigendlich das würde mich mal interessieren ?

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Ich muss dazu sagen ich putze jeden Morgen und Abends meine Zähne und Wasche mich jeden Tag zwei mal meine haare bürste ich mir nach jedem toilettengang also lag es ausschließlich an dem was ich anhatte das verstehe ich einfach nicht.
 
Nein man muß keinen Styl anhaben der Hund pnkelt egal wie Du ausschaust.
Mir tun solche Hunde von solchen Zimtzicken leid den
sie leiden under dem Frauchen. = der Hund darf dann bestimmt nicht schmutzig werden.:wuetend2:
 
Na wo käme ich denn da hin, wenn ich mich zum Gassi gehen aufstylen müsste :wuetend2: Ich seh auch immer aus, wie von einem anderen Stern, wenn wir unterwegs sind, vor allem bei dem Regenwetter. Da kann ich dann getrost durch jede Pfütze und durch jeden Matsch durch und es ist mir egal, ob meine Hose dabei dreckig wird.
 
Ich seh nicht nur beim Gassi aus wie von einem anderen Stern.
Wenn man die richtige Präsenz hat traut sich kein Mensch mit Wörtern wie 'assozial' um sich zu werfen. :zwinkern2:
 
Ich ziehe zum Gassi fast immer eine Latzhose an.
Die kann ruhig dreckig werden, ausserdem sind ordentlich Taschen für alles Wichtige dran. Dazu je nach Wetter Gummistiefel. Und die älteste Jacke, die ich besitze. PLO-Tuch und Pudelmütze dazu - fertig.
Kurzum, ich seh im Winter aus wie ein Strauchdieb.

Im Sommer hab ich meist abgeschnittene Bw-Hosen an. Auch nicht sonderlich fein :denken24:

Mir ist es schnuppe, was die Leute über mein Outfit denken. :frech4:
 
Aufstylen zum Gassi gehen?:zornig:

Ich käm ja vom Umziehen nicht mehr raus...

Morgens in die Stallkleidung (wir haben Milchvieh), für untertags, je nachdem was ansteht, Jeanshose und Pulli oder Arbeitskleidung für draussen, wenn ich Einkaufen oder sonstwas muss, muss ich mich natürlich umziehen...und das reicht.

Ich geh Gassi mit dem was ich grad anhab (ausser Stallkleidung, das muss nicht sein), wems stört, der soll weg schauen. Aber meistens begegne ich eh nur meiner Nachbarin, die einen Schäferhund hat und wir gehen gemeinsam im Schlabberstyle und unseren drei Hunden Gassi.:happy33:
 
Ich renne daheim auch meistens in Jogginghose und nem gammligen Shirt rum, aber wenn ich Gassi gehe ziehe ich mich um ( Jeans und T-Shirt ).
Schminken zum Gassigehen tu ich mich selten, ich bin ne Naturschönheit :happy33:
Abgesehen davon ist mir das egal was andere Leute denken. Ich bin Gruftie, ich laufe öfter so rum das sich die Leute grübelnd nach mir umdrehen. Wenn mich alles so wenig stören würde wie das wäre ich ein glücklicher Mensch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja...Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose. Wenn das Ding schon 10 Jahre alt ist, von Motten zerfressen und völlig seine Farbe verloren hat...dann sollte man sich vielleicht doch mal davon trennen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben